TheThunderBolt 12 MAY 2014 a las 11:07
Ungültiger Key
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich vor Zwei Wochen mir zwei Spiele aus dem STAR WARS FRENCAISE Bundle gekauft habe...nun ist das Problem, dass ich ein Spiel nicht spielen kann, da der Key 'ungültig' ist. Bitte um Hilfe...
LG
< >
Mostrando 1-9 de 9 comentarios
Pomelo 12 MAY 2014 a las 11:09 
*Franchise
Max 12 MAY 2014 a las 11:10 
Wo wurde das Spiel denn gekauft? Falls es bei Steam war, dann müsstest du dich an den Steam-Support wenden, ansonsten an den Support des Händlers.
TheThunderBolt 12 MAY 2014 a las 11:15 
Sry wegen dem Rchtschreibfehler -.- ... Ja ich hab das Spiel von Steam? ... Von dem Bundle... OKe ich versuchs. :)
Ich hatte auch Star Wars Battlefront II gekauft. Was für eine Meldung kam da genau?

Bei mir kam nur die Meldung, dass die Verbindung zum Key-Server fehl schlug. Die haben mehr Spiele verkauft als Keys vorrätig waren^^

TheThunderBolt 13 MAY 2014 a las 6:27 
nene den key haab uch ja jetz nur der ist jetzt ungültig...
_wilco 13 MAY 2014 a las 6:38 
Es wäre hilfreich wenn du den genauen Wortlaut der Fehlermeldung postest und um welche Spiele es sich handelt. Wenn du einigermaßen gut Englisch kannst, könntest du auch in den "Discussions" der jeweiligen Spiele nachschauen, ob ähnliche Probleme bestehen.
TheThunderBolt 13 MAY 2014 a las 8:16 
Sry StarWars The Clone Wars: Republic Heroes ... hab ich schon gibt aber nichts.
_wilco 13 MAY 2014 a las 10:28 
Das Spiel hat zusätzlich noch Games for Windows Live (GfWL) als DRM. Könnte sein, dass die wegen dem Sale dort keine Keys mehr haben.

Wenn ich mich recht erinnere gab es die selbe Problematik mal mit Fable 3 während dessen Sale. Da hat es mehrere Wochen gedauert bis neue Keys von GfWL verteilt wurden. Das ging sogar so weit, dass auf der Shop Seite eine Meldung dazu stand und das Spiel nicht mehr gekauft werden konnte. Mittlerweile findet man es gar nicht mehr...

Also bleiben dir nur 3 Möglichkeiten:
1. Warten.
2. Den Steam-Support anschreiben und schaun was dabei rumkommt.
3. Dich gleich an den GfWL Support wenden, weil evtl das Problem bei denen liegt.
Última edición por _wilco; 13 MAY 2014 a las 10:28
TheThunderBolt 13 MAY 2014 a las 10:54 
oke danke...
< >
Mostrando 1-9 de 9 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 12 MAY 2014 a las 11:07
Mensajes: 9