raketeboss158 Apr 2 @ 10:20am
Installation von DVD geht nicht
Hallo,

ich habe mir Wargame European escalation gekauft aber die Installation von der DVD geht nicht, es geht bis 3,5GB und hört dan mit der begründung auf das es fertig ist,lädt dan aber das ganze Spiel runter. Ich habe es bereits mit Windows+r versucht aber auch das bringt nichts und als ich es mit einem anderen Spiel versuchte war das selbe Problem. Es geht seit dem kein Steamspiel mehr von der DVD zu installieren, überall das gleiche Problem, manche Spiele installieren so langsam das als Restzeit 7 Tage steht.
Last edited by raketeboss158; Apr 2 @ 10:20am
Showing 1-10 of 10 comments
< >
red Apr 2 @ 10:27am 
Das Spiel hat seit Release etliche Updates und 3 Addons erhalten, die Dateien auf der DVD sind alle hoffnungslos veraltet.
raketeboss158 Apr 2 @ 10:30am 
aber es lädt das gesamte Spiel runter und seit dem geht garkein Spiel mehr von DVD zu installieren, ich habe gerade noch ein Spiel probiert, nach einer Weile lädt es nur noch ein Mb nach dem anderen und anstatt die Restzeit sinkt wird sie mehr
raketeboss158 Apr 2 @ 12:34pm 
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich ein gesichertes Spiel installiere, steht, wenn ich auf Downloades gehe, ,,entpacke'' wenn ich aber versuche ein Spiel von der CD zu installieren, steht dort ,,Update läuft''.
raketeboss158 Apr 2 @ 1:45pm 
Jo,das hab ich auch schon probiert aber es geht auch nicht
raketeboss158 Apr 2 @ 1:53pm 
Es ist halt auch seltsam das bei der Installation ,,Update läuft'' steht aber nix geladen wird, als noch alles ging stand dort ,,Entpacke''
Fenriswolf [Ger] (Banned) Apr 2 @ 2:05pm 
Also der Thread wurde vor 3 Std erstellt und du hast immer noch Probleme? in der zeit hat man das ding schon mindesten 2 mal komplett heruntergeladen^^
Last edited by Fenriswolf [Ger]; Apr 2 @ 2:06pm
raketeboss158 Apr 2 @ 2:08pm 
Das Problem ist 1. Ich habe nur begrenztes Internet und 2. Ist das bei JEDEM Spiel
Kargor Apr 2 @ 4:42pm 
Ich weiß nicht ob Du versuchst mit dem Installer von der DVD zu installieren oder mit der Funktion vom Steam-Client; in ersterem Fall wäre es natürlich möglich daß der auf der DVD befindliche Installer nix kann.

Andererseits sind DVDs *immer* veraltet, und wieviel Mühe Steam darauf verwendet die Updates zu minimieren weiß ich nicht.
raketeboss158 Apr 3 @ 11:46am 
Ich hab mich bei einem Kumpel am PC mit meinem Steamaccount eingeloggt und versucht mehrere Spiele zu installieren und nicht eins ging, darauf hat er sich eingeloggt und eins seiner Spiele probiert und auch bei ihm ging nichts
Showing 1-10 of 10 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Apr 2 @ 10:20am