Breitseite Apr 2 @ 3:51am
TF2 Items verkaufen?
ich habe seit gestern einen premium account bei tf2 allerdings kann ich nicht alle sachen im markt verkaufen?!
einzig eine kiste die ich vorhin gefunden habe konnte ich verkaufen, die handschuhe allerdings nicht sowie sämtliche items die ich vorher gefunden oder durch achievements bekommen habe.

werden die sachen noch marktfähig oder ist das glückssache ob man die verkaufen kann oder nicht?
Showing 1-12 of 12 comments
< >
Social Commander Apr 2 @ 3:59am 
Also die TF2 Spieler sind schon alle im Bett oder in der Schule, aber ich kann dir die Frage gerne beantworten.

Die Information zu dem Item sagt alles: Handelbar Ja/Nein und Marktfähig Ja/Nein.
Da ändert sich nichts und du wirst bis ans Ende aller Steam Tage diese nicht handelbaren-marktfähigen Items in deinem Inventory haben. Keine Möglichkeit sie los zu werden. Du musst wohl oder übel einen neuen Account machen und dir die Spiele nochmal kaufen. Pass nur auf das du nicht wieder TF2 installierst.
Last edited by Social Commander; Apr 2 @ 4:00am
Breitseite Apr 2 @ 4:35am 
naja deswegen nen neuen account machen wenn der schon fast 50 spiele hat? :D
das meiste davon ist handelbar, aber ausser einer mann co kiste konnte ich nichts im markt verkaufen. die frage ist halt auch ob alle items die ich finde nicht marktfähig sind weil zb die brandpistole finde ich auch im markt aber laut meinem inventar ist diese nicht marktfähig

daher ist die frage ob es glückssache ist o die items marktfähig sind oder nicht?!
Social Commander Apr 2 @ 4:40am 
Ich denke du wartest lieber auf die TF2 Profis, ich kanns dir leider auch nicht sagen. :D
Breitseite Apr 2 @ 4:59am 
ja trotzdem danke :D
wäre halt nett damit ein paar € für cs:go keys zu machen
Alphadog Apr 2 @ 5:09am 
Du hast halt keine Items, die man verkaufen kann.. außerdem ist das was du hast kaum mehr wert als 10 Pfennige ^^
Breitseite Apr 2 @ 5:18am 
ja das dass zeug nicht viel wert ist weiß ich :D
daher die frage, wie kommt man an sachen die man im store verkaufen kann, nur durch kisten?
Breitseite Apr 2 @ 5:19am 
wobei ich dann erlich gesagt lieber die kisten verkaufen würde statt dafür keys zu kaufen :D
_wilco Apr 2 @ 5:36am 
Community Market
Main article: Steam Community Market
Players can purchase items from the Steam Community Market using the funds available from the user's Steam Wallet. Items can be sold from the Market home page or directly from the user's backpack. Currently, the list of marketable items includes tools, Festive and Botkiller weapons, Unusual and Strange quality cosmetic items, Killstreak Kits and Fabricators, Killstreak weapons, Chemistry Sets and items in Vintage, Genuine or Haunted quality. When selling an item on the Market, a fee of 10% of the desired funds is added to the asking price. Any items purchased from the Market are immediately added to the inventory of the user that purchased it, while the funds go into the Steam Wallet of the user that sold the item.

von hier http://wiki.teamfortress.com/wiki/Items#Community_Market ( auf Deutsch gibt's den Absatz nicht btw. )

Trifft wohl auf keines deiner Items zu...
Breitseite Apr 2 @ 6:01am 
ja aber da wird trotzdem nicht erläutert wie ich an verkaufbare items komme
denn meine items finde ich fast alle kaufbar im markt, daher die frage wo haben die leute die her ;)
naja irgendwie ziemlich kompliziert bei tf2, da lobe ich mir das cs:go system wo man alles verhökern kann :D
_wilco Apr 2 @ 7:07am 
Ich schätze die verkaufbaren Items gibt's in den Kisten.
Crates
Main article: Mann Co. Supply Crate
A Mann Co. Supply Crate Key, available only at the Mann Co. Store, can be used with a Mann Co. Supply Crate to obtain an item. All items received from a Mann Co. Supply Crate are tradable. Opening a crate is the only way to obtain Unusual items, Strange weapons and Strange Parts, aside from trading. In addition, certain other items in other qualities, such as the Robotic Boogaloo items, are also only available through crates. Each crate has a different series number, each of which contains a different set of items.

Edit: Übrigens auf der gleichen Seite des Links von oben. ;-)
Last edited by _wilco; Apr 2 @ 7:08am
Breitseite Apr 2 @ 9:35am 
ja scheint so, naja schade
wird mal zeit das sich n paar tf2 zocker die erfahrungen damit haben melden :D
ich hab auch gesehen das man items in altmetall umwandeln kann und damit sachen herstellen kann
vielleicht so?!
Breitseite Apr 2 @ 4:04pm 
keine ne ahnung hier? ^^
Showing 1-12 of 12 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Apr 2 @ 3:51am