baumkuchen Apr 1 @ 11:01am
27-jährige Blondine aus Düsseldorf braucht Hilfe ;) <3<3<3
hallo
ich hab mir letztens für 20 euro den ersten Teil von Bioshock gegönnt. Als ich das Spiel dann heruntergeladen hatte konnte ich es nicht öffnen. Das führte dazu, dass ich das spiel immer wieder gelöscht und wieder installiert habe. Das ging mir dann so dermaßen auf die Eier das ich ganz Steam deinstalliert habe, neu heruntergeladen habe und mich mit meinen alten Passwort und so eingeloggt habe. Mein Problem ist, das ich das Spiel nicht mehr im Inventar habe :/ gibt es eine möglich keit das spiel bzw. mein Geld wieder zu bekommen ?
Ich kenn mich null aus also bitte keine Fachsprache :D
Showing 1-15 of 30 comments
< >
Pantheon Apr 1 @ 11:04am 
Sicher, dass du dich mit dem richtigen Account eingeloggt hast?
baumkuchen Apr 1 @ 11:08am 
jup 100 pro
Mr.Creasy Apr 1 @ 11:08am 
Das mit dem Passwort peile ich nicht so ganz.
Wenn Du 2 Accounts hast (was ich unter altes Passwort und so jetzt verstehe) wird das Spiel an das 1te Account gebunden sein.
Das Spiel müsste unter Anzeige/Spiele stehen, im Inventar landen neue gekaufte Spiele eigentlich nicht, es sei denn es wurde gehandelt oder es gab einen 2er / 4er Pack.
Bioshock dürfte, wie Bioshock 2 unter Windows 7 nicht laufen, war bei mir so.
Das mit Geld zurück ist so eine Sache.
Lt. AGB von Steam ist es nicht möglich, einige User aber haben von Kulanz seitens Valve berichtet, also einfach mal ein Ticket an den Support schicken.
Last edited by Mr.Creasy; Apr 1 @ 11:09am
Social Commander Apr 1 @ 11:10am 
Ist in deiner Spiele Bibliothek, schone bitte deine xD
Meatbug Apr 1 @ 11:10am 
Oben rechts wo den Accountname steht, kannst du die "Accountdetails" aufrufen.
Taucht dort der Kauf bzw. die Aktivierung von Bioshock auf, dann müsstest du dich wohl an den Support wenden.
Taucht es dort nicht auf, bist du wohl im falschen Account.
Last edited by Meatbug; Apr 1 @ 11:12am
|«ScReaM»| Apr 1 @ 11:20am 
Schau mal in deinen E-Mails nach, ob du den Kaufbeleg noch hast. Auf dem Beleg steht dein Accountname drauf, welchen du dann mit dem Accountnamen oben rechts im Steam-Client abgleichen kannst.
Last edited by |«ScReaM»|; Apr 1 @ 11:21am
baumkuchen Apr 1 @ 1:04pm 
ja war der falsche acount danke
baumkuchen Apr 1 @ 1:06pm 
bio shock funktioniert aber immernoch nicht jedes nal wenn ichs öffnen will kommt ne meldung : Bioshock.exe funktioniert nicht mehr dann läd es kurz und dann geht die meldung wieder weg
Last edited by baumkuchen; Apr 1 @ 1:08pm
|«ScReaM»| Apr 1 @ 1:10pm 
Versuch mal Folgendes:
Originally posted by Steam-Support:
Spieldateien auf Fehler überprüfen
1.Starten Sie Steam
2.Führen Sie einen Rechtsklick im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel aus und klicken Sie dort auf Eigenschaften
3.Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Spieldateien auf Fehler überprüfen-Schaltfläche
4.Steam wird nun die Spieldateien verifizieren - Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
5.Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.
Mr.Creasy Apr 1 @ 2:14pm 
Welches Betriebssystem hast Du?
Wie schon geschrieben, alles was nach XP kam, mag Bioshock nicht mehr so ganz.
thrustavis2000 Apr 1 @ 8:16pm 
Also ich daddel mit Windows Vista Ultimate 64bit und bei mir läuft jedes Game und ich habe viele und nicht nur auf Steam. Also Bioshock läuft 1a unter Vista und auch unter Windows 7
[S.E.G.] Skeletto Apr 2 @ 2:10am 
Also ich habe win / ultimate 64bit und bei mir funzt es.
[S.E.G.] Skeletto Apr 2 @ 2:10am 
Win 7 meinte ich
baumkuchen Apr 2 @ 5:03am 
Ich hab gerade das Spiel überprüft und habe die Meldung bekommen, dass das Spiel erfolgreich überprüft wurde, das Spiel läuft dennoch nicht. Ich benutze Windows Home Premium 64 bit oder so
baumkuchen Apr 2 @ 5:03am 
also Windows 7
Showing 1-15 of 30 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Apr 1 @ 11:01am