South Park: Stab der Wahrheit
Ich habe mir South Park vor ein paar Tagen gekauft und hoffe jetzt jeden Tag dass ich es endlich spielen kann, jedoch steht da nur dass ich es sofort am release Termin spielen kann, der war vor 3 Tagen ! Ich weiß dass wegen diverser Verfassungsfeindlichen Zeichen (Hakenkreuz und co.) dieser Termin in Deutschland verschoben wurde, nur ich weiß leider nicht auf wann, also hoffe ich auf eure Hilfe...danke
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
Ich glaube dir kann niemand sagen wann es genau raus kommt, da selbst auf der Shopseite nur steht das ein neuer Release Termin bald bekannt gegeben wird, wann genau das sein wird ist zumindest mir nicht bekannt.
Steam Store původně napsal:
Hinweis: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es uns nicht möglich sein wird, Ihre Vorbesteller-Version von South Park: Der Stab der Wahrheit wie ursprünglich geplant am 6. März 2014 zu liefern. Die deutsche und österreichische Version von South Park: Der Stab der Wahrheit enthält ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation, weshalb wir das Spiel auf dem deutschen und österreichischen Markt zu diesem Zeitpunkt leider nicht veröffentlichen können. Es ist nicht nötig, Ihre Vorbestellung zu ändern oder zu stornieren. Ein neuer Erscheinungstermin für South Park: Der Stab der Wahrheit für den deutschen und österreichischen Markt wird in Kürze bekanntgegeben und Ihre Bestellung zu diesem neuen Termin ausgeliefert.

Wir entschuldigen uns vielmals für die zusätzliche Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Sobald ein neuer Erscheinungstermin bekannt ist, wird dieser auf der Shop-Seite bekanntgegeben. Du solltest also die Shop-Seite im Auge behalten.
Naposledy upravil Max; 9. bře. 2014 v 8.00
Hm okay danke :/
Hey SteamStore, Ich lebe aber im Schweizer Markt.... ist es für den etwa auch gesperrt??? Echt n Witz sowas. Sollen wir etwa bis Ende März oder länger warten?
red 9. bře. 2014 v 11.28 
Ja, sollt ihr.
JOE 11. bře. 2014 v 8.37 
Voll der Schwachsinn...
Soweit ich weiß wurde der Termin verlegt, falls ihr aber das Spiel zurückgeben wollt dann geht oben Rechts auf euren Login Namen, Accountdetails und dann unter Shop Transaktionen. Einzige Bedingung ist das Spiel auf Steam gekauft zu haben.
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 9. bře. 2014 v 7.54
Počet příspěvků: 7