Sir Justa Aug 3, 2015 @ 3:13am
Steam Acc gehackt
Hey Leute
Mein Steam Acc "Just4Punk" wurde gehackt.
Soweit, so schlimm.
Ich bekam heute Morgen 3 E-Mails von Steam:
1: Mein Pw wurde zurückgesetzt
2: Die E-Mail Adresse wurde geändert
3: Mein Steam Acc wurde von einem anderem Ort eingeloggt.

Ich wollte natürlich sofort einen Support Acc erstellen, bekomme aber von Steam keine verifizierungs Email. Ich habe insgesamt 3 Support Accounts erstellt mit 3 unterschiedlichen Email Adressen und Anbietern, die Verfizierungs Email ist aber nie durchgekommen.

Wie kann ich jetzt den Steam-support Kontaktieren?
Was kann ich Tun?

In meinem Acc stecken mehrere 100 bis 1000 Euros (CHF)
Ich will die nicht kampflos verlieren

Vielen Dank an alle die helfen wollen/können.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Clyde Aug 3, 2015 @ 3:39am 
Please hold the line.....
Please hold the line.....
Please hold the line.....
Please hold the line.....
Please hold the line.....
Please hold the line.....
Please hold the line.....

Nix, einfach warten
Sir Justa Aug 3, 2015 @ 3:45am 
Wie einfach warten?
Steam Guard E-Mail kann ich ja erhalten, aber warum kann ich den Support nicht kontaktieren?
Sir Justa Aug 3, 2015 @ 3:50am 
Ok danke. Macht mir gerade ein wenig Mut
Sitz grad echt auf brennenden Kohlen.
Sir Justa Aug 3, 2015 @ 4:48am 
Habe ich alles schon gemacht, Danke für den Hinweis.
white3 Aug 3, 2015 @ 5:34am 
Hast du dein Account schon gelockt, mit Hilfe vom Self Locking Tool? Dann kann wenigsten die Person mit deinen Account nichts Anfangen.
Sir Justa Aug 3, 2015 @ 6:37am 
Can I lock my account on demand without an email notification?

At this time you can only lock your account from the link that can be found in the associated email notifications above. You cannot lock your account from directly within the Steam client or any other location.

Da ich keine Email von Steam Support kriege und die E-Mail Adresse des Accountes mittlerweile geändert wurde, dürfte dies nicht mehr möglich sein.
Was sind die Bedingungen damit ich den Acc locken kann?
white3 Aug 3, 2015 @ 6:39am 
Originally posted by Sir Justa:
Can I lock my account on demand without an email notification?

At this time you can only lock your account from the link that can be found in the associated email notifications above. You cannot lock your account from directly within the Steam client or any other location.

Da ich keine Email von Steam Support kriege und die E-Mail Adresse des Accountes mittlerweile geändert wurde, dürfte dies nicht mehr möglich sein.
Was sind die Bedingungen damit ich den Acc locken kann?


Originally posted by Sir Justa:
[...]
Ich bekam heute Morgen 3 E-Mails von Steam:
1: Mein Pw wurde zurückgesetzt
2: Die E-Mail Adresse wurde geändert
3: Mein Steam Acc wurde von einem anderem Ort eingeloggt.
[...]
Originally posted by Steam:

How do I lock my account if it is stolen?

Locking your account is simple! When certain Steam account changes are made, a notification will be sent to the email address that is associated with your account. These include the following:
◾Password changes
◾Email changes
◾Steam Guard code requests

In these various notification emails you will find a link to lock your account. Once clicked, you will be taken to a page to complete the process. Even if your email address is changed on your Steam account, you will still receive an email with a lock link confirming the action.
Bei diesen E-Mails ist ein Link zum Account lock dabei.
Last edited by white3; Aug 3, 2015 @ 6:40am
Sir Justa Aug 3, 2015 @ 6:46am 
Diese Mails wurden von dem Hacker wieder gelöscht. Ich kann nicht auf sie zugreifen.
Ich versuche die Mails via Provider wiederherzustellen, aber solange das nicht passiert ist, sehe ich nur wann ich diese Mails empfangen habe und den Betreff, kann sie aber nicht öffnen.
white3 Aug 3, 2015 @ 6:49am 
Originally posted by Sir Justa:
Diese Mails wurden von dem Hacker wieder gelöscht. Ich kann nicht auf sie zugreifen.
Ich versuche die Mails via Provider wiederherzustellen, aber solange das nicht passiert ist, sehe ich nur wann ich diese Mails empfangen habe und den Betreff, kann sie aber nicht öffnen.
Hmm ok :/, dann kannst du wirklich nur noch Viren/Malewaren entfernen, Passwörter von allen ändern worauf du noch Zugriff hast und auf den Support warten.
Sir Justa Aug 3, 2015 @ 6:55am 
Geändert habe ich jedes einzelne PW das mit der E-Mail Adresse verlinkt war, das der E-Mail natürlich auch.
Alle Maleware etc ist bereits entfernt worden via SuperantiSpyware, CCleaner und Comodo AntiVir.
Ich warte '^.^
VanillaSky Aug 4, 2015 @ 9:42am 
Meiiin gott!!!! Bei mir ist das seit gestern GENAU gleich! Habe denen eine Mail auf Support@irgendwas... geschrieben. Aber da antwortet keine Sau! Bin echt verzweifelt und wütend!!!
Last edited by VanillaSky; Aug 4, 2015 @ 9:46am
Sir Justa Aug 4, 2015 @ 10:03am 
Versteh ich. Ist anscheinend ein grösserer Angriff auf Steam gewesen.
Dennoch scheisse
Habe jetzt mit dem Steam-Support Account eines Freundes den Support kontaktiert, aber noch nichts gehört =/
Cathulhu Aug 4, 2015 @ 10:06am 
Nö, kein Angriff auf Steam, auf den Benutzer. Vor allem auf deine Email Adresse, denn dank SteamGuard muss man auf beides Zugriff haben um einen Account zu übernehmen. Zugriff auf den Steam Account bringt einem gar nichts ohne SteamGuard Code.
Sir Justa Aug 4, 2015 @ 11:10am 
Es haben zuviele User dasselbe Problem, ausgerechnet seit Montag funktioniert die Neu-erstellung eines Support Accountes nicht mehr (Wahrscheinlich wegen trafficspam) und die betroffenen Personen können den Support nicht kontaktieren was genug Zeit geben würde um die Accounts zu verschleiern.
Wir werden sehen
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 3, 2015 @ 3:13am
Posts: 14