Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Far Cry 3 downloadproblem
Hi,
hab ein kleines Problem. Also:
ich habe mir vorhin Far Cry 3 gekauft. Wenn ich es nun downloaden möchte bricht es immer bei 1,2 GB ab und es steht dann dran "Download eingereiht". Wenn ich dann auf Spielen klicke, um den download fortzusetzen bekomm ich die meldung: "*Steam - Fehler* - Beim Aktualisieren von Far Cry 3 ist ein Fehler aufgetreten ()"
Dazu ein Link:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8676-EFLX-7453&l=german

hat irgendjemand eine idee was hier los ist?
hab steam bereits neugestartet und das aktualisieren bzw. download von anderen Spielen funktioniert einwandfrei.

Danke:)
< >
Εμφάνιση 1-4 από 4 σχόλια
Hatte das Problem auch schon.. Wenn es nochmal bei irgendeinem Spiel vorkommt mach einfach nen Steam Neustart, dann lädts wieder normal runter :D
joar, geht bei mir auch wieder!
Bei mir auch das selbe Problem. Ich will mir aber "Pool Nation" runterladen und nach paar Sek. stoppt der ganze Download. Der Download wird dann in eine art Ordner geschoben "Update Benötigt (nicht Eingereiht)".

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe schon Steam neugestartet, die Downloadregion geändert und den Download wieder neugestartet, mit der Hoffnung, dass irgendwas hilft.
Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?
Wenn ja, dann bitte rein schreiben oder im Fall, dass es woanders aufgeschrieben wurde, den Link hinzufügen.
< >
Εμφάνιση 1-4 από 4 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 21 Ιουν 2014, 9:11
Αναρτήσεις: 4