Zeforyan Jun 9 @ 2:55am
Leute für TTT gesucht!
Hallo, meine Freunde und ich suchen ein paar Leute um TTT zu spielen. Ich besitze einen eigenen Server, den ich (leider nur) vom PC aus starten kann. Außerdem besitzt mein Freund einen TeamSpeak3 Server, der immer online ist und wir dann auch benutzen werden. Vorraussetzungen sind ein einigermaßen ordentliches Mikro, der Besitz von TTT, der Besitz von TeamSpeak3 und ein Alter, das ungefähr 14 Jahren entspricht. Nebensächlich ist mein Server auch kein Vanilla-Server, sondern besitzt viele Waffen, wie z.B. den Doppelganger, den Deathfaker, die Ak47 und die SilentFox für den Traitor. Oder die One-Hit Waffe für den Detective und vieles mehr. Dazu gibt es noch ein Map Voting-System, ein verbessertes HUD und ein verbessertes Scoreboard. Also ist es ein vollständig ausgerüsteter Server, der möglicherweise auch bald 24 Stunden online geht. Wenn ihr mitspielen wollt, einfach eine Freundschafftsanfrage an mich schicken. Danke! (Sorry für Rechtschreibfehler und der Gleichen)
Last edited by Zeforyan; Jun 9 @ 2:56am
Showing 1-9 of 9 comments
< >
SmokinN Jun 9 @ 5:42am 
Darf ich mit Spielen? ich bin 11 und habe kein TTT ?

# Spaß :D
Zeforyan Jun 9 @ 11:45am 
Ich versteh grad den Sinn deines Kommentares nicht. :o
Zeforyan Jun 14 @ 2:00pm 
Keiner? :D
TheKingProX3 Aug 3 @ 12:46am 
Ich würde, bin Aber erst 13 :D Aber ich Besitze TTT ein Mikro und Teamspeak3 ^^
copco™ Aug 3 @ 3:05am 
Hab dich ma geaddet :-) Server könnt ich stellen der immer Online ist.

Grüsse
CapGuy Aug 3 @ 5:52am 
Ich adde dich auch mal, bin 16 und mir macht TTT recht viel Spaß.

LG
StobiLP Aug 13 @ 6:29am 
Würde gern mitmachen wenn ihr noch welche braucht
Ubangi (Banned) Aug 27 @ 12:54pm 
Ich möchte auch aber ich bin im Urlaub und müsst eine anfrage an !nfo senden.(Grüne Kugel als Accountbild)
Ubangi (Banned) Aug 27 @ 12:56pm 
Weil es gerade nicht geht.
Showing 1-9 of 9 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Jun 9 @ 2:55am