ralle Jun 7, 2014 @ 6:55am
Sniper Elite V2 verschwunden
Servus,

ich habe mir das Spiel geholt als es gratis zur Verfügung stand. Jetzt aber wollte ich den Download fortsetzen, aber das Spiel ist komplett aus meiner Bibliothek verschwunden. Somit auch aus dem Download. Unter Aktivität wird es aufgeführt, dass ich es mir gratis geholt habe.

Kommt das wieder in meine Bibliothek oder muss ich den Support anschreiben?

MfG
Showing 1-6 of 6 comments
< >
Kargor Jun 7, 2014 @ 7:01am 
Da Du Deinen Account auf "privat" hast kann man nicht nachschauen ob Du das Spiel besitzt, aber wenn Du schonmal einen Download gestartet hast ist das wohl der Fall. Das Problem dürfte als auf Deiner Seite liegen.

Vielleicht zeigt Deine Library nur die installierten Spiele an?
seelenhain Jun 7, 2014 @ 7:06am 
geh auf die shop-seite von dem spiel und von da kannst du es dann installieren.
ralle Jun 7, 2014 @ 7:06am 
Ich bin schon auf "Alle Spiele" anzeigen gegangen. Ich hatte auch schon 2,2 GB von 6GB runtergeladen. Ich habe dann Steam beendet. Nachdem Neustart war das Spiel aber verschwunden. Beim Kumpel wird das Spiel aber angezeigt unter meinen Spielen.
Kargor Jun 7, 2014 @ 7:08am 
Hast Du ein Beta-Steam? In letzter Zeit kommt in den Foren ofter die Behauptung daß die aktuelle Beta nicht immer alle Spiele anzeigt...
ralle Jun 7, 2014 @ 7:11am 
@seelenhain, danke für den Tipp.
@Kargor, ne, nehme nicht an der Beta teil.
seelenhain Jun 7, 2014 @ 7:13am 
kein ding :) bei mir is es in der bibliothek auch nich zu finden gewesen. aber über die spiele liste vom profil seltsamerweise schon.
Showing 1-6 of 6 comments
< >
Per page: 15 30 50

Date Posted: Jun 7, 2014 @ 6:55am