Aven ^ω^ Jun 6, 2014 @ 1:35pm
Könnte ich bald auch betroffen sein?
Einer aus meiner FL wurde gehackt, doch dies habe ich erst später mit bekommen. Ich habe einen Kommentar auf sein Profil geschrieben. Nachdem ich nun erfahren habe, dass er gehackt wurde habe ich nochmal auf sein Profil nach gesehen. Mein Kommentar wurde gelöscht. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass ich ins Visier der Hacker als nächstes Ziel genommen wurde, doch solange ich nicht auf den Link gehe oder ich sonst von nichts betroffen bin, kann mir nichts passieren, oder?
Vielen Dank schonmal falls mich da jemand beruhigen kann :)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
DarkUser89 Jun 6, 2014 @ 1:37pm 
ändere doch einfach dein PW ! in was anderes als 123456
Aven ^ω^ Jun 6, 2014 @ 1:39pm 
So ein PW habe ich nicht :P Wollte ja nur sicher gehen xD
DarkUser89 Jun 6, 2014 @ 1:42pm 
und mach Steam Guard an. und natürlich auch e sichere email mit em guten pw
red Jun 6, 2014 @ 1:49pm 
gehackt wird hier keiner, die Leute sind einfach dumm und geben ihre Accountdaten weiter...
Last edited by red; Jun 6, 2014 @ 1:58pm
¡¤Maka-61¤¡ Jun 6, 2014 @ 2:27pm 
Originally posted by red:
gehackt wird hier keiner, die Leute sind einfach dumm und geben ihre Accountdaten weiter...
Ja, so Denke ich auch darüber.

Der Steamguard ist extrem sicher, es gibt keine möglichkeit das man einfach sein acc. Verliert,
es sein denn man hat es nicht Aktiviert.
Der Guard schützt sogar ein vor sich selbst, durch die 15 Tägige Sperre für den Markt plus die 7 Tägige Handelssperre, wen men es Aktiviert oder Reaktiviert hatte!

Also ich fühle mich hier auf Steam sehr Sicher. Deswegen wird hier weiter Gepumpt xD.
Unbekannter Jun 6, 2014 @ 5:15pm 
Originally posted by Maka-61:
Originally posted by red:
Ja, so Denke ich auch darüber.

Der Steamguard ist extrem sicher, es gibt keine möglichkeit das man einfach sein acc. Verliert,
es sein denn man hat es nicht Aktiviert.
Der Guard schützt sogar ein vor sich selbst, durch die 15 Tägige Sperre für den Markt plus die 7 Tägige Handelssperre, wen men es Aktiviert oder Reaktiviert hatte!

Also ich fühle mich hier auf Steam sehr Sicher. Deswegen wird hier weiter Gepumpt xD.

Ich fühl' mich auch den gleichen Weg. Ich gebe niemals jemandem meine Konto-informationen. Ich bin sehr sicher mit meinem Computer... es gibt zu viele Arschlocher in dem Internet, die würden gerne meine Informationen stehlen. >.<
Social Commander Jun 7, 2014 @ 12:10am 
Kommentare kann der User aber auch selbst entfernt haben. :D
Ajay Jun 7, 2014 @ 6:12am 
Ein einzelnen Account zu hacken ist viel Zuviel Arbeit. Wenn steam irgendwann einen breach hat dann werden wohl sicherlich mehrere Millionen user betroffen sein. Ansonsten wurde dein Kumpel nicht gehackt ist ist auf die Pisher reingefallen und ja, natürlich kannst du auch ins Visier geraten. Wenn du demnächst eine Nachricht wie diese erhältst: Hey ein Kumpel von mir möchte dich adden zum handeln aber er kann nicht hier sein Link. Bist du nur noch einen schritt davon entfernt deinen Account zu verlieren :)
Merk dir dazu nur folgendes: Iss nichts von Fremden Menschen, Steig nicht in fremde Autos ein und gehe nicht auf fremde Angebote ein. Das alles zählt natürlich nicht wenn du Politiker oder Börsen Makler bist.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 15 30 50

Date Posted: Jun 6, 2014 @ 1:35pm