bestes cod?
hi,
wie o.g. welches ist das beste cod? wichtig ist mir auch hierbei der singeplayer. cod boII fand ich die story richtig gut gemacht, allerdings störte mich das zukunftsvision etwas.

danke schonma im voraus für eure meinungen
< >
Showing 1-15 of 19 comments
red Jun 2, 2014 @ 3:34pm 
CoD4, danach ging es eigentlich ständig bergab
[GSH]Korn Jun 3, 2014 @ 1:27am 
das beste cod war meiner meinung das CoD United Offensive
Max Jun 3, 2014 @ 2:55am 
Ich fand World at War ganz gut, da war alles stimmig: guter Multiplayer, cooler und vor allem brutaler Singleplayer und der Zombiemodus war auch okay.
Siggi Windklotz Jun 3, 2014 @ 2:57am 
Ich mag eigentlich Black Ops 2 am liebsten. Keine Ahnung warum, aber irgendwie fand ich die Atmospäre am besten gelungen.

Ich kauf jetzt sowiso nur noch CODs von Treyarch.^^
Hätte mir sicher auch nicht ghosts geholt wenn Treyarch nicht die WiiU version entwickelt hätte.
Last edited by Siggi Windklotz; Jun 3, 2014 @ 4:00am
[GSH]Korn Jun 3, 2014 @ 3:55am 
Also ich gebe kein Geld mehr aus für diesen Müll.
schnitzeljaeger Jun 3, 2014 @ 4:05am 
MW1 imho. Das hat mich beim ersten Spielen (Singleplayer) echt umgehauen. Extrem gute Inszenierung.
Siggi Windklotz Jun 3, 2014 @ 6:21am 
Originally posted by WeizenToaster:
Ohh Gott...das war eine ziemlich schreckliche Zeit...MW3...ich hatte es...gemocht D;
So wie du das sagst klingt das ja so als dürfte man die neuen COD Spiele garnicht erst mögen. Wieso soll das denn so schlimm sein?
Mr.Creasy Jun 3, 2014 @ 8:00am 
Dieses Thema ist sooooooo abgelutscht. Das alle 3 Wochen immer wieder die gleiche Frage gestellt wird.
Siggi Windklotz Jun 3, 2014 @ 8:04am 
Originally posted by WeizenToaster:
Originally posted by Siggi Windklotz:
So wie du das sagst klingt das ja so als dürfte man die neuen COD Spiele garnicht erst mögen. Wieso soll das denn so schlimm sein?
Ui...dir das jetzt zu erklären wird lange dauern!
Deshalb schick ich dir ein Link zu einer Review von MW3, die verdammt gut ist!
Bevor ich diese Review gesehen hatte fand ich MW3 einfach nur Oberkacke und es war für mich der schlechteste CoD Teil, mehr nicht. Aber nachdem ich diese Review gesehen hatte, änderte sich meine Meinung über dieses Spiel! Und zwar fand ich dieses Spiel NOCH viel schlechter als es schon ist! So viele Fehler dir er da über das Spiel genannt hat...und damit meine ich nicht Bugs, sondern wie Falsch dieses Spiel einfach nur ist!
Wie langeweilig das Spiel nur ist, wie eintönig, und das man sich null mühe drum gegeben hat!
Und deshalb verdient MW3 meiner Meinung nach die Chance als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten zu enden!

Ach und MW2...fand ich unterdurchschnittlich bis "okay", hatte aber ein klein wenig Spaß mit dem Spiel ;)

Ich kann dich zwar einerseits nur schwer verstehen, da ich erst mit MW2 angefangen habe aber andererseitz glaube ich auch genau zu wissen was du Meinst.
Ich war früher ein riesiger Battlefield Fan. Teil 2 war sicher der beste. Doch dann kam Teil 3 und ich konnte nur den kopf Schütteln. Mitlerweile hasse ich die serie sogar schon fast.
COD hingegen scheint mir immer besser zu gefallen. Frag nicht warum.
Maka-61 Jun 3, 2014 @ 8:44am 
Originally posted by schnitzeljaeger:
MW1 imho. Das hat mich beim ersten Spielen (Singleplayer) echt umgehauen. Extrem gute Inszenierung.
Hab 1347 std. Mw3 Gespielt! Nicht einmal die ganzen cheater konnten mich davon abringen.
Cod 4 war meine Meinung nach das beste Cod.
MeTo83 Jun 3, 2014 @ 9:48am 
CoD World at War
Betrugovic. Aug 21, 2014 @ 11:00am 
mw3 und bo2 und mw2
KrysTalZ Aug 21, 2014 @ 12:55pm 
Mw2 und Mw3, aber die drecks cheater habens zerstört -.-*
DNG Aug 21, 2014 @ 10:08pm 
CoD 1 und 2. Wenn du auch Multiplayer spielen möchtest, würde ich dir von diesen Spielen trotzdem abraten, weil einfach keine Server mehr vorhanden sind. Zumindest bei mir nicht...
(Aber was gibt es schöneres, als eine Runde Rifle Only auf Harbor)

Na ja, ansonsten kann ich von den "neueren" CoD's noch CoD 4 und Black Ops empfehlen, mir hat es viel Spaß bereitet damals. Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass die Singleplayer soweit in Ordnung gingen... für einen CoD-Titel.

Viel Spaß.
Last edited by DNG; Aug 21, 2014 @ 10:09pm
ecstasyxx Aug 22, 2014 @ 2:14am 
Meiner Meinung nach MW3 :D
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 2, 2014 @ 3:18pm
Posts: 19