...Fartnugget''' Jul 15 @ 3:12am
Suche PayDay 2 Mitspieler
Hey ich habe mir vor kurzem Payday2 gegönnt und ssuche auf diesem Weg ein paar Mitspieler [18+]. Denn Solo bzw mit Randoms macht das keinen Spaß. Dabei ist zu beachten das ich keine Erfahrung mit dem Spiel habe also ein richtiger newb bin. Wenn jemand Lust und Laune hat dann einfach melden. Euer "skilllevel" ist mir egal. Von newb bis pro alles willkommen solange ihr eure Ruhe bewahrt :D LG
Last edited by ...Fartnugget'''; Jul 15 @ 3:13am
Showing 1-3 of 3 comments
< >
Might-Y-bandit Jul 15 @ 4:05am 
Heeey!
Ich hab das Spiel auch erst seit dem letzten sale,kam aber leider noch gar nicht genug es zu spielen.(Okay hab mal kurz reingeschnuppert als es ein weekend umsonst zu testen war).Falls du Lust hast können wir es irgendwann ja mal zusammen angehen =) Hab auch noch paar klasse Leute in der Liste,die es schon besser können aber bestimmt auch mit uns noch in Ruhe mitspielen würden :) many greetings
...Fartnugget''' Jul 15 @ 4:16am 
Das hört sich doch gut an. Ich würde auf das Angebot eingehen und gern mal zusammen eine Bank überfallen :P

So long...
Freeman Aug 13 @ 6:02am 
Hab mir grad Payday 2 gekauft und würd das gern mal coop Spielen. Spiel ist in ner std. runtergeladen. Kenn sonst keinen der das spielt also bitte adden. Headset ist vorhanden.
Showing 1-3 of 3 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Jul 15 @ 3:12am