Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Suche Mitspieler für z.B. CS:GO, DayZ, Altis Life und andere
Hallo zusammen,
wie der Titel schon vermuten lässt suche ich hier ein paar nette Menschen für gelegentliche Gaming Sessions. In der Vergangenheit habe ich verübergehend Singleplayer gespielt und ein paar Online Games. Jetzt möchte ich gerne etwas mehr mit anderen zusammen spielen.

Vorhandene Spiele die zur Auswahl stehen sind meinem Profil zu entnehmen. Generell suche ich bevorzugt Leute für CS:GO,Dayz experimental,Arma 3 Mod Altis Life. Bin aber auch anderen Spielen nicht abgeneigt. Ausserhalb von Steam, spiele ich noch z.B. Diablo 3: Reaper of Souls (und generell alle anderen Blizzard Games), Minecraft FTB Monster und noch 2-3 andere.

Altis habe ich persönlich selber noch nicht gespielt, finde aber das Prinzip interessant, und für jemanden der bisschen erfahren ist und mir ein bisschen was zeigt bin ich auch dankbar.

DOTA2 kommt vllt. auch in Frage jedoch bin ich da totaler Frischling, das heisst ich müsste erstmal rangeführt werden an das ganze Game, sollte da jemand Zeit und Muße zu haben bin ich da auch nicht abgeneigt.

Über Mich

Nun etwas zu mir, ich bin 29 Jahre jung, voll Berufstätig und hab auch noch ein Privatleben ausserhalb des Internets. Das heisst, meine Onlinezeiten sind unterhalb der Woche so ca. ab 20:00 Uhr bis ~ 01:00 Uhr. Am Wochenede kann es mal mehr, mal weniger sein. Ansonsten bin ich Gamer durch und durch.

Zu dir

Du solltest nach Möglichkeit, geistig in der Lage sein sich auf normalen Niveau ausserhalb von "Ey, jo, Alda, mach disch kaputt" zu Unterhalten. Alterstechnisch würde ich mal sagen so 17-18 aufwärts, aber ist natürlich kein Ausschlusskriterium. Ansonsten ob Männlein oder Weiblein da bin ich völlig flexibel.

Mikrofon ist generell Vorraussetzung für mich, ich kann auch einen TS3 Server zur Verfügung stellen.

Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht und warte auf eure regen Anfragen und Nachrichten :)

Gruß

Inscene

Edit: Was mir gerade noch eingefallen ist und gerne mal im MP ausprobieren würde Starbound
Editat ultima dată de 𝓤𝓷𝓴𝓷𝓸𝔀𝓷; 13 iul. 2014 la 2:29
< >
Se afișează 1-3 din 3 comentarii
Racke 12 iul. 2014 la 18:00 
ey Alda, isch adde disch mal,wenn genehm, oda halt umgedreht, untahalten unsch mal auf TS
Tu das, ich lasse mich dann hoffentlich angenehm überraschen ;)
Hab dich mal geaddet. :)
< >
Se afișează 1-3 din 3 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 12 iul. 2014 la 17:02
Postări: 3