Ossenkämper Jul 11, 2014 @ 5:10pm
Steam Voice Einstellungen speichern nie :(
Hey miteinander bzw guten Abend D:

Ich habe das Problem, dass meine Voice Einstellungen in Steam nicht gespeichert werden.
Dies ist ärgerlich und lästig, jedes mal beim Start eines Spieles einzustellen :/

help plz :)

LG ~DarK<3
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Deinstallier u wieder installier Steam

Wenn das nicht geht, probier mal deinen Router u deinen Modem zu rücksetzen.

Auch kannst du deinen PC aktualisieren.
Starte Steam mal als Admin.
Ossenkämper Jul 17, 2014 @ 7:53am 
Habe Steam neuinstalliert und starte Steam immer als Admin... funkt noch immer nicht ._.
Ossenkämper Jul 20, 2014 @ 11:16am 
Alle anderen Schritte, wie u.a. Updaets etc. auch erledigt... funkt noch immer nicht :/
Ossenkämper May 6, 2015 @ 10:35am 
EDIT: meine Lösung :)

Audiogeräte verwalten suchen bei win7/8 > Aufnahme > Mikrofon > Doppelklick > Erweitert > Anwendung haben alleinige Kontorlle über das Gerät > Haken entfernen

Fall dies nicht funktioniert:

Steam > SteamApps > common > Das Valve Spiel wobei der Fehler auftritt :) > csgo/dota/etc. > cfg(ordner) > Config.cfg > STRG+F > Suchen nach: "voice_mixer_volume" (ohne Gänsefüßchen > voice_mixer_volume "1.0" auf 0.1 umstellen

Bei mir hats geholfen - sonst wüsste ich gerade keine Lösung :)

~DarK
Last edited by Ossenkämper; May 6, 2015 @ 11:21am
Suspector May 6, 2015 @ 12:16pm 
Falls dein Audio automatische Steckererkennung hat, evtl. diese mal abschalten und die Geräte selbst zuweisen.
Ossenkämper May 6, 2015 @ 12:17pm 
Originally posted by Suspector:
Falls dein Audio automatische Steckererkennung hat, evtl. diese mal abschalten und die Geräte selbst zuweisen.

.___.

schön das du den beitragsverlauf dir angeschaut hast und das thema eig. schon geklärt ist e.e
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 15 30 50

Date Posted: Jul 11, 2014 @ 5:10pm