Mus!c Jul 10 @ 3:53am
Suche Ego Shooter , es gibt so viele......
Hallo,

vor etwa 10 Jahren habe ich gerne Egos gezockt, dann kam RL und Steam wurde für ein knappes Jahrzehnt zur Seite gelegt.. Ich suche einen Ego Shooter der für mich geschaffen ist. Das dürfte möglich sein bei der gigantischen Auswahl.. Ambesten erstmal F2P um zu sehen ob ich das Genre länger gut finde.

Aber: Keine Demo, Kein P2W. Kein CS.

Klar liegt es an mir, ich kann Gameplay-Videos sehen und mich Monate lang durch alles durch testen. Aber ich kann auch sehr schnell eins für mich finden wenn mir jemand etwas hilft. ;)

Das ist etwas unverschämt, aber ich zwinge niemanden mir zu helfen. Vielleicht gibts ja ein Vollblut-Ego der mir etwas hilft und in seinen Acc eh schon 9999 Shooter hat.

Danke! =)
Showing 1-15 of 34 comments
< >
Mus!c Jul 10 @ 4:04am 
Also wenn jemand Zeit hat kann ich auch Details nennen.
Ihsahn Jul 10 @ 4:14am 
ich hab dich grad mal eingeladen
Mus!c Jul 10 @ 4:31am 
Danke dir, ich bin aber nun Offline.Hoffe wir können später mal reden
Kargor Jul 10 @ 4:40am 
Es kommt halt auch drauf an was Du eigentlich suchst.

Mein Lieblingsshooter ist beispielsweise Borderlands, einfach deshalb weil er Fun ist. Auf meiner "ToDo" Liste steht aber auch "Deus Ex: Human Revolution", als Story-basierter Shooter.

Dagegen sind Shooter zum Multiplayer-Rumhopsen garnix für mich.

Man kann also die Auswahl schonmal stark reduzieren wenn man sich überlegt was man eigentlich will...
Bacchus Jul 10 @ 4:47am 
Preisklasse ist auch noch so eine Sache, dann wie Kargor ja andeutet, gibt es da noch erhebliche Unterschiede im Genre/Setting.
Muppet among Puppets Jul 10 @ 5:29am 
Urban terror standalone quake 3 mod.
Siggi Windklotz Jul 10 @ 5:45am 
Ich könnte dir Team Fortress 2 empfehelen. Ist zwar F2P aber devinitiv nicht P2W.
k. (╰_╯) Jul 10 @ 6:21am 
Sag mal 1-2 Beispiele an Shootern die du damals gezockt hast und gut fandest, wäre eine kleine Hilfe. Shooter von vor 10 Jahren sind auch ungleich Shooter der "Neuzeit", habe früher auch reihenweise geballert... dann kam irgendwann mal das Spiel Moorhuhn raus und frag mich nicht warum, aber fast jeder Shooter heute spielt sich exakt wie dieses dämliche F2P Spiel von damals... weil die Grafik heutzutage aber stimmt scheint dies kein Schwein zu jucken.

Die Empfehlung "Borderlands" kann ich nicht empfehlen, zumindest nicht wenn du einen Shooter zocken möchtest... Fadenkreuz auf dem Gegner, müsste locker einen Headshot landen... uuuuuund... voll daneben. Der "Skill" spielt hier zwar auch eine gewisse Rolle, aber die RPG Elemente zerstören den Eindruck, Borderlands wäre ein guter Shooter.
Ebenso Deus Ex:HR hat viel zu bieten, allerdings ist auch dort der Shooterpart eher Nebensache.

Kann beide Spiele als Shooter nicht empfehlen, solltest du aber mal nicht nach einem Shooter suchen, dann sind beides sehr gute Spiele(reihen)
Mus!c Jul 10 @ 7:30am 
Absoluter Favourit: Day of Deafeat 1.3

Nicht wegen Kriegs-Setting sondern allem anderen wie Gameplay, Stimmung, Aufgaben und Balancing zwischen Team und Solo-Leistung. Wenig Taktik und wenn, dann freiwillig. Oder sehr gut aimen+schnelle Reaktion haben und einfach überrennen. Wenn das offen ist, perfekt! Plus keine Comic-Grafik,eher kalt und wenn bezahlen dann nur für Äußerliches. Keine Laser Waffen. Hoffe das hilft ;)
Last edited by Mus!c; Jul 10 @ 7:32am
Player1 Jul 10 @ 4:44pm 
SIngleplayer: Wolfenstein: The new Order

Hat mir sehr viel Spass gemacht. Super Aktion und spannende Geschichte!
k. (╰_╯) Jul 11 @ 1:20pm 
Nenn es Zufall, Glück, Schicksal oder göttliche Fügung... frisch auf Steam: Heroes & Generals ( http://store.steampowered.com/app/227940/ ) - ohne bisherige eigene Erfahrungen scheint dieses Spiel genau das zu sein, was du suchst.
Muppet among Puppets Jul 12 @ 3:19am 
Originally posted by k. (╰_╯):
Nenn es Zufall, Glück, Schicksal oder göttliche Fügung... frisch auf Steam: Heroes & Generals - ohne bisherige eigene Erfahrungen scheint dieses Spiel genau das zu sein, was du suchst.
Scheint das sinnbild von pay2win zu sein
Die Fellnase Jul 12 @ 3:39am 
Team Fortress 2. Ist F2P, wo man aber auch halt einkaufen kann. Jedoch lässt es sich auch sehr angenehm kostenlos spielen soweit ich das beurteilen kann :) https://www.youtube.com/watch?v=wAIH-SMQk7A
The OJV Jul 12 @ 4:30am 
Sniperelite! Macht Spaß und du hast alle Möglichkeiten auch mit Freunden zu spielen
Last edited by The OJV; Jul 12 @ 4:31am
k. (╰_╯) Jul 12 @ 4:34am 
Originally posted by Muppet among Puppets:
Originally posted by k. (╰_╯):
Nenn es Zufall, Glück, Schicksal oder göttliche Fügung... frisch auf Steam: Heroes & Generals - ohne bisherige eigene Erfahrungen scheint dieses Spiel genau das zu sein, was du suchst.
Scheint das sinnbild von pay2win zu sein

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht - kann ich persönlich nichts zu sagen ohne es selbst gespielt zu haben, wäre schade, denn es sieht alles 1:1 nach dem aus was sexy sucht und mich sonst auch mal ansprechen könnte...

Originally posted by The OJV:
CS:GO! Macht Spaß und du hast alle Möglichkeiten auch mit Freunden zu spielen :csgoanarchist:

Ich nehme mal an mit "kein CS" meint der Autor auch dessen Nachfolger... währe auch irgendwie zu naheliegend um nicht selber drauf zu kommen :o
Showing 1-15 of 34 comments
< >
Per page: 15 30 50