SIe haben zu viele Teamkameraden rausgeworfen
Also solangsam fehlen einem echt die Worte ^^ nachdem ich schon sinnlos VAC gebannt worden bin und danach in cs go eine strafzeit für 7 tage fürs Teamkameraden rauswerfen bekommen habe hab ich vorhin wieder angefangen zu ranken und zack musste gezwungendermaßen einen teammate rauswerfen zack nochmal 7 tage ban. Das VAC + ban-system ist absolut lächerlich.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
VISION2020 Aug 23, 2014 @ 6:46am 
Naja.. das VAC Ban-System sperrt nicht jeden nur weil es mal Lust drauf hat, sondern weil du mal gecheatet hast.
Aber zu deiner Frage: Wenn man zu oft solche Votes macht, dann kann es mal zu einem 7 Tage Ban führen um Leute daran zu hindern das System zu missbrauchen.
JamiroPhoenix Aug 23, 2014 @ 6:48am 
Habe nie gecheated. Habe nichtmal ahnung wie es geht. wurde einfach aus mw3 gebannt wo ich nur privates gungame oder so gespielt hatte.
Snofru Aug 23, 2014 @ 6:59am 
Hast du irgenwelche datein irgendwie berührt? Oder verändert?
JamiroPhoenix Aug 23, 2014 @ 7:00am 
Nein nichmal FOV changer
Thordred Aug 23, 2014 @ 7:03am 
Der Ban erfolgt vermutlich nicht zeitnah. Wenn du einen VAC-Ban erhältst kann der Einsatz des Cheats bereits eine ganze Weile zurückliegen.
JamiroPhoenix Aug 23, 2014 @ 7:04am 
Hab noch nie gecheatet ^^
Snofru Aug 23, 2014 @ 7:05am 
und auch noch NIE irgendwelche datein verändert? Sei es Texturen oder sonstwas.
VISION2020 Aug 23, 2014 @ 7:15am 
Originally posted by Jamiro:
Hab noch nie gecheatet ^^
Naja eine Art von Cheat sei es nur verändern von .DLL oder .EXE Dateien oder cheaten im Sinne mit Aimbots, Wallhacks tec. musst du verwendet haben , denn wie gesagt das System sperrt dich nicht ohne Grund. Hast du vielleicht Family Sharing an? Auf jeden Fall hast du was unerlaubtes getan und hast den Ban dafür bekommen.
[Nr35_Gem] Kayaba Aug 23, 2014 @ 7:17am 
bei einer selbst erstellter Gruppe für nen TF2 MVM spiel wurde ein kumpel auch mal rausgeschmissen weil er einen VAC-Bann bekommen hatte der aber jetzt auch schon drei Jahre zurück liegt, manchmal ist das System fürn Arsch
(DG) Wanted Aug 23, 2014 @ 10:43am 
Valve-Spiele

Das Valve Anti-Cheat-System ist bei Servern aktiviert, die das Secured-Logo vorweisen. Die Verwendung von speziell angefertigten Skins, Sounds oder Maps und das Spielen von Mehrspielermods, die Spielkern-Ausführungsdateien (.EXE) oder dynamische Link Bibliotheken (.DLL) nicht verändern, werden keinen VAC-Ausschluss auslösen.

Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2

Das Cheaten in einem der folgenden Gold Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic


https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german

dein bann ist vor 10 tagen eingetreten, ergo ist etwas vorgefallen !

das jammern hier im forum hilft dir kein bisschen, die infos kann man sich aus den links holen, der vac bann wird nicht zurück genommen, von daher


http://tf2r.com/banned.swf
Ajay Aug 23, 2014 @ 10:45am 
Der Steam Support hilft immer aus wenn du dich unfair behandelt fühlst bei einem VAC bann, sie überprüfen das noch einmal und sagen dir dann ob es ein falscher war oder du ihn verdienst, also frag doch dort erst einmal nach, solche Überprüfungen dauern etwas also auch Geduld danach.
Ansosnten habe ich nur das für leute mit VAC bann übrig:
Habe nie cheats oder hacks genutzt[tf2r.com]
Tuens Apr 21, 2017 @ 4:26pm 
Ich habe heute Leute raus geworfen, 3 insgesamt. Der erste war zu schlecht alle haben gevotet und der zweite ebenfalls. Gerade bin ich mit einem "Freund" gejoint und sollte ihn kicken. Da habe ich erst abgelehnt, da ich wegen dem zweiten schon eine halbe Stunde Strafe bekam. Dann hatte ich ihn doch gekickt, weil das Team es so wollte und er wirklich zu schlecht war. Jetzt habe ich 2 Stunden Strafzeit. Ich finde es unmöglich, da ich mit dem Team einig war, dass es das Beste ist. Wozu gibt es sonst diese Funktion? Und wann ist es wieder abgeklungen bzw. wann darf ich wieder einen kicken ohne 24 Stunden Strafe zu bekommen? Habe nämlich etwas Bammel davor.
TwoBeer Apr 21, 2017 @ 7:42pm 
Was soll dieses "Kicken"? Eigentlich unmöglich, dass Steam dieses überhaupt eingeführt hat!

Zur Frage wegen der Strafe:

Du bist auf Level 2 der Bann-Stufe - wenn du jetzt nichts mehr machst und einfach spielst wird dein Bann-Level alle 7 Tage runtergestuft. Sprich nach 7 Tagen verlierst du den Level 2 Stunden, dann den Level 30 Minuten.

Also nach zwei Wochen bist du wieder "Clean" und hör auf mit dem Kicken - such dir ein Team oder akzeptier dein Team BEVOR das Match startet oder verlasse die Lobby.

edit - falls es dir doch wieder innerhalb der nächsten 7 Tage in den Fingern juckt: Der nächste Level ist 24 Stunden - dann 7 Tage!
Last edited by TwoBeer; Apr 21, 2017 @ 7:49pm
White Rabbit Apr 22, 2017 @ 12:02am 
Ständig dieser Kick Missbrauch. Spielt zu fünft oder hört auf zu kicken wie die kleinen Kinder weil jemand schlechter ist. Das ist halt das Risiko wenn man nicht im Team spielt. Es gibt nur eine Sinnvolle Situation indem ein Kick gerechtfertigt ist, Cheaten! Alles andere ist einfach nur Missbrauch und wird wie in deinem Fall mit einem Cooldown bestraft. Es ist egal wer den Vote startet, entscheidend ist nur wer F1 drückt. Werd erwachsen und entscheide selbst was du für richtig und falsch siehst. Lass dir Eier wachsen anstatt der kleine Mitläufer zu sein der alles macht was seine "Freunde" sagen.
Blaagh Apr 22, 2017 @ 9:13am 
unfassbar.. wenn ich das nur höre - fühlt sich auch noch im recht. ihr ****** habt nicht zu entscheiden wer bleiben darf und wer nicht. kick ist eine notlösung. man muss auch mal die zähne zusammenbeißen können und weiterspielen auch wenns einen noch so juckt.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 23, 2014 @ 6:35am
Posts: 17