Deadly Virus 22. aug. 2014 kl. 10.17
Steamsammelkarten werden im Inventar nicht angezeigt
Könnte mir jemand helfen denn meine sammelkarten werden im Inventar nicht angezeigt. Ich kann keinen von meinen Karten zu greifen könnt ihr mir helfen ?
< >
Viser 111 av 11 kommentarer
red 22. aug. 2014 kl. 10.28 
Opprinnelig skrevet av Juggernaut:
könnt ihr mir helfen ?
nein
Snofru 22. aug. 2014 kl. 10.37 
Hast du es schonmal ausprobiert, dich auszuloggen und dann wieder einzuloggen?
Max 22. aug. 2014 kl. 10.37 
http://steamcommunity.com/profiles/76561198108152879/inventory/#753

Also mir werden sie angezeigt, hast du den Filter korrekt eingestellt?
Deadly Virus 22. aug. 2014 kl. 11.56 
ja denke schon und ein und ausgeloggt auch
Day 22. aug. 2014 kl. 14.35 
ich hatte das mal während des letzten Sales, dass mir Karten nicht richtig angezeigt wurden (bzw. zu wenig). Da ich die falsch angezeigte Karte eh verkaufen wollte, hab ich sie in den Markt gesetzt und schon ploppte an der gleichen Stelle die richtige Karte auf.
Kannst das ja auch mal probieren
TerTer 22. aug. 2014 kl. 14.38 
Opprinnelig skrevet av red:
Opprinnelig skrevet av Juggernaut:
könnt ihr mir helfen ?
nein

... im Ernst?!
Deadly Virus 23. aug. 2014 kl. 0.30 
ja würde ich ja machen aber ich kann auf keine meiner karten zugreifen
Thordred 23. aug. 2014 kl. 0.36 
In deinem Inventar wählst du den Reiter "Steam" und aus dem Dropdownmenü entweder "Alle Gegenstände aus Steam" oder "Community". Dann werden deine Karten angezeigt.
Falls nicht, warte einfach 'ne Weile und schaue dann noch einmal nach. Dass irgendwas nicht richtig angezeigt wird ist hier leider eher die Regel als 'ne Ausnahme, behebt sich aber auch irgendwann von selbst wieder. (Soweit meine Steamerfahrung.)
red 23. aug. 2014 kl. 1.33 
Opprinnelig skrevet av Samurai Sensei:
Opprinnelig skrevet av red:
nein
... im Ernst?!
Ja. Wenn man davon ausgeht, dass der OP nicht zu dämlich ist, das richtige Inventar mit den richtigen Filteroptionen auszuwählen, gibt es quasi nichts, was wir hier tun können. So saugen wir uns jetzt irgendwelche "Lösungsansätze" wie "neu einloggen" aus den Fingern, die mehr oder weniger Quatsch und von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.
Thordred 23. aug. 2014 kl. 1.52 
Opprinnelig skrevet av red:
Wenn man davon ausgeht, dass der OP nicht zu dämlich ist

Mit dieser Annahme wirst du meistens daneben liegen. :sad:
TerTer 23. aug. 2014 kl. 3.13 
Opprinnelig skrevet av red:
Opprinnelig skrevet av Samurai Sensei:
... im Ernst?!
Ja. Wenn man davon ausgeht, dass der OP nicht zu dämlich ist, das richtige Inventar mit den richtigen Filteroptionen auszuwählen, gibt es quasi nichts, was wir hier tun können. So saugen wir uns jetzt irgendwelche "Lösungsansätze" wie "neu einloggen" aus den Fingern, die mehr oder weniger Quatsch und von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.

In diesem Forum geht es darum "noobs" zu helfen und jemand so etwas nicht weiss, dann sollte man das tun egal bei welcher Frage. Nein zu antworten ist mehr oder weniger das allerletzte.
Selbst bei einem neuen Paysafecard tread sollte man dem OP helfen, auch wenn es schon zig von diesen Treads gibt.
Es tut mir leid, aber das was du hier machst ist so was von daneben. Warum kannst du nicht einfach helfen? Oder NICHTS sagen?!
< >
Viser 111 av 11 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 22. aug. 2014 kl. 10.17
Innlegg: 11