gente2 Aug 22, 2014 @ 1:38am
Steam online Account
Ich muss alle Spiele nach einem Steam Update WIEDER NEU Installieren obwohl diese alle auf meiner Festplatte sind! WAS SOLL DAS?
Mit meiner IT Verbindung benötige ich 2 Monate bis alle Speile wieder da sind...WER KANN WEITER helfen?
Showing 1-11 of 11 comments
< >
not Duc Aug 22, 2014 @ 1:41am 
Hast du deine Spiele im Steam Ordner installiert oder unter einem anderen Pfad?
gente2 Aug 22, 2014 @ 1:43am 
Im Steam Ordner. Ich habe festgestellt das das "neue" Steam nun im Ordner c:\programme\Steam_A\... abgeleg ist. Der alte Ordner ist noch da wird anscheinend nicht verknüpft..
not Duc Aug 22, 2014 @ 1:51am 
Installier einfach deine Spiele in ein komplett neuem Pfad, und es sollte nicht mehr passieren.
Der Pfad soll am Besten nicht im Steam Ordner liegen.
Telebloxberg Aug 22, 2014 @ 3:27am 
AHH mach dir keine Sorgen. Steam macht das gerne das es Spiele oder ganze Festplatten Ignoriert. Gerne Vergisst Steam meine 4. Festplatte und schwups sind einige Spiele weg.

Kargor Aug 22, 2014 @ 4:00am 
Hm... also mir ist das noch nie passiert. "Defaultiger" als bei mir geht aber nicht -- Steam installiert einfach alles in einen SteamApps und fertig. Da hat er -- AFAICS -- auch noch nie etwas verloren, auch nach Updates nicht.

Du kannst versuchen die Spiele einfach neu zu installieren; wenn die Daten schon da sind wird er das erkennen und nix/wenig downloaden. Dasselbe Prinzip wie beim Kopieren von Spielen auf eine andere Maschine halt.
Last edited by Kargor; Aug 22, 2014 @ 4:01am
schnitzeljaeger Aug 22, 2014 @ 4:10am 
Könnte auf falsche Berechtigungen auf dem Steam-Ordner hindeuten.
Ben on Linux Aug 22, 2014 @ 10:01am 
Last edited by Ben on Linux; Aug 22, 2014 @ 10:01am
gente2 Dec 6, 2014 @ 2:07am 
Danke Jungs! Aber ich habe von Steam die Nase voll! Ich habe mir seit Wing Commander ALLE Guten PC Spiele gekauft, CD rein oder DVD fertig! Heute mit diesesm Scheiss Steam verbunden mit meiner lahmen Internetleitung muss ich wenn ich daddeln will 3 oder mehr GIGABYTE herunter laden, Steam Updaten etc. Da gehen gleich 4-5 Stunden ins Land! Nee ich hol mir die PS4 und daddle dann auf mein 55Zoll Sony Bravia in FHD. Mein PC ist nur noch zum Fotoalbums, Itunes Office und Datenspeicher. Die Spiele verkaufe ich dann gebraucht wieder.
Danke
Ciao
Kargor Dec 6, 2014 @ 2:20am 
Das kannst Du natürlich machen, aber Du wirst von der PS4 möglicherweise enttäuscht sein: wenn Du Deinen Spielehändler nicht in der Nähe hast sondern die Spiele bestellen mußt kommst Du mit 4-5 Stunden nicht weit.
Last edited by Kargor; Dec 6, 2014 @ 2:20am
Zangrief Dec 6, 2014 @ 12:54pm 
Äh viel Spaß dann bei der PS4, wenn du die ersten GB Patches vor dem Spiel ziehen musst oder Sony mal wieder beschließt ein neues Update fürs System zu machen. Viel besser biste da auch nicht dran.
Ajay Dec 6, 2014 @ 8:49pm 
der kommt wieder, das tun sie leider alle.
Showing 1-11 of 11 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Aug 22, 2014 @ 1:38am