wollte mir half life 2 holen...
habe mir oder besser gesagt wollte mir half life 2 holen per paysafe card. habe ganz normal transaktion durchgeführt bis zum code eingeben. hat auch alles super funktioniert doch hab ich 5 minuten gewartet und bin den auf shop gegangen (weil half life 2 bis dato noch nicht in der bibliothek angezeigt wurde) da stand dann beim intialisieren ist ein fehler unterlaufen bitte warten sie 1 minute und versuchen es dann erneut bloß wenn ich es dann nochmal machen möchte kommt die gleiche meldung und das geld von der paysafecard ist weg.,,, da stand auch noch ich soll den support benachrichtigen für hilfe bloß bis der sich meldet sind jahre vergangen -.-
< >
Beiträge 17 von 7
Geh auf die paysafecard Seite und gib dort deine Nummer ein. Dann stehen dort alle Transaktionen aufgelistet. Von jeder Transaktionnummer aus kannst du eine Supportmail schicken. Dauert dann meist nicht mal eine Minute und du hast dein Spiel.
Malle 21. Aug. 2014 um 13:45 
ja wenn ich da ne email senden möchte kommt da FEHLER 302 ???
Malle 21. Aug. 2014 um 13:46 
muss ich mich bei paysafe anmelden um da eine email zu schicken ?
Ursprünglich geschrieben von TuetenKaahL:
muss ich mich bei paysafe anmelden um da eine email zu schicken ?
Nein musst du nicht. Lediglich die Nummer musst du eingeben, also die Pin Nummer die du auch beim Bezahlen eingibst.
Malle 22. Aug. 2014 um 10:07 
und wo genau soll das sein wo ich meine nummer eingeben kann ? wenn ich auf guthaben abfragen gehe da kann ich mein pin eingeben und denn zeigt er mir die transaktion an meinst du da vllt ?
Genau das meine ich. Und zu jeder Transaktionsnummer steht daneben was von "Es gab einen Fehler? Hier können sie sich mit dem Support in Verbindung setzen." ... irgend sowas. Hab grad keine bei der Hand, sonst könnt ich nachsehen.
Malle 26. Aug. 2014 um 10:42 
ja genau da sagter mir ja "Fehler 302" jetzt hab ick mit paypal nochmal versucht und ist wirder irgendeein fehler aufgetreten bei der überprüfung ^^ ick hab solangsam das gefühl das steam mich verarschen will !! das spiel ist zwar in meiner bibliothek aber kann ich erst installieren wenn ich ne bestätigungsemail erhalten habe -.- ick versteh echt nicht was steam hat. soo dumm !!!!!
< >
Beiträge 17 von 7
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 21. Aug. 2014 um 10:39
Beiträge: 7