Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
... Aug 13, 2014 @ 5:15am
CsGo Kein Rankup mehr?!
Hallo, Spiele seit 3-4 tagen csgo aktiv und habe so gut wie jede runde gewonnen und so gut wie immer den 1-2 platz belegt im Team. Immer über 50 Punkte gesammelt jede runde und bin auf rank Gold Nova III ( 3 ) und komme einfach nicht Höher :( , Hat es ihrgendwas damit zutun das ich mal inaktiv war oder sogar gebannt war ohne es zuwissen? Und so - punkte ihrgendwie gemacht habe? Hab am 08.08 ein Support Ticket geschrieben aber bis heute 13.08 noch nix erhalten ;( eventuell kann einer von euch mir ja helfen !
Ps: Hab immer mit Gold 1 - Double Ak gespielt ( also freunde von mir die im Team waren ) !

MFG: Pinky
< >
Showing 1-15 of 22 comments
KoLyMa_404 ツ Aug 13, 2014 @ 9:11am 
Originally posted by DZNKPinky #TradeRaRAk:
und habe so gut wie jede runde gewonnen
das sagt irgendwie schon alles!
Deamonor Aug 13, 2014 @ 11:21am 
weiter spielen und gewinnen
Old Batman Aug 14, 2014 @ 2:15am 
habe auch das problem
seid gefühlten 30 siegen steige ich nicht auf. bleibe bei silber 3 hängen.
antwort von steam:
##########

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Es tut uns leid, Steam Support kann keine Statistiken und Erfolge freischalten, zurücksetzen oder verändern.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Erhalt des Erfolges in Steam und in der Steam Freundesliste angemeldet und Online sind.

Prüfen Sie außerdem, ob das Steam Overlay für dieses Spiel aktiv ist.

Title: Game Stats and Achievements in Steam
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4462-UIOB-0425&l=German

nicht sehr hilfreich.. also abwarten :-D
Last edited by Old Batman; Aug 14, 2014 @ 2:16am
muh Aug 14, 2014 @ 5:15pm 
ne, wie solls auch... mei o mei.
roguff Aug 14, 2014 @ 9:30pm 
Wenn wir schon beim Thema sind. Kann mir einer sagen wie geranked werden kann ?
Welche Art von Servern muss man dafür besuchen, oder wie muss man ingame dafür vorgehen.
Herzlichen Dank schon mal im vorraus.
T3CHSK4T3R Aug 15, 2014 @ 1:03am 
Originally posted by Schnüffeltüte:
habe auch das problem
seid gefühlten 30 siegen steige ich nicht auf. bleibe bei silber 3 hängen.
antwort von steam:
##########

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Es tut uns leid, Steam Support kann keine Statistiken und Erfolge freischalten, zurücksetzen oder verändern.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Erhalt des Erfolges in Steam und in der Steam Freundesliste angemeldet und Online sind.

Prüfen Sie außerdem, ob das Steam Overlay für dieses Spiel aktiv ist.

Title: Game Stats and Achievements in Steam
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4462-UIOB-0425&l=German

nicht sehr hilfreich.. also abwarten :-D


mit so einem shice muss sich der support rumschlagen während andere wirklich hilfe brauchen :rfacepalm:
Croudz Aug 16, 2014 @ 8:00pm 
@Crying Girls : man kommt nur rank up in dem man spiele hintereinander gewinnt und nicht ab und zu welche sobald man eins verliert ist alles futsch und wenn man auch mal gegen höhere ranks gewinnt
leute informiert euch bitte erst und meckert nicht nur immer rum

@roguff : und ranken kann man unter Wettkampf
ich habe jetzt schon 11 spiele hintereinader gewonnen werde aber einfach nicht rank up (bin silver 2)
Originally posted by .IWhats in your Fanta?I.:
ich habe jetzt schon 11 spiele hintereinader gewonnen werde aber einfach nicht rank up (bin silver 2)
ist bei mir genauso :csgoanarchist:
Langnese May 18, 2015 @ 6:33am 
Ich bin Gold Nova Master und habe 6 Spiele hintereinander gewonnen, gegen gleich gute und bessere Gegner, oft war der Sieg sehr hoch, z.B. 16-1 oder 16-3. An meiner K/D war nichts zu meckern hatte sehr wenig Tode und hingegen viele Kills -> Viele Aces und clutches. Natürlich hat es mich genervt das ich nicht upgeranked worden bin.

Das hier steht in den vielen Theorien die man so in Google findet:

- Man sollte ca 4-5 Spiele gewinnen
- Eine möglichst gute K/D
- Viele MVP's also viele Sterne
- Wenn man ein Spiel hoch gewinnt (zB.: 16-0) wird es als 2 gewonnene Spiele gezählt (Das ist aber ein sehr herbeigegriffendes Gerücht muss ich sagen)
- Bei einem Ban oder langer Inaktivität wird es länger dauern ein Uprank zu bekommen :smith:
Deathroll May 18, 2015 @ 7:18am 
Originally posted by Langnese:
Ich bin Gold Nova Master und habe 6 Spiele hintereinander gewonnen, gegen gleich gute und bessere Gegner, oft war der Sieg sehr hoch, z.B. 16-1 oder 16-3. An meiner K/D war nichts zu meckern hatte sehr wenig Tode und hingegen viele Kills -> Viele Aces und clutches. Natürlich hat es mich genervt das ich nicht upgeranked worden bin.

Das hier steht in den vielen Theorien die man so in Google findet:

- Man sollte ca 4-5 Spiele gewinnen
- Eine möglichst gute K/D
- Viele MVP's also viele Sterne
- Wenn man ein Spiel hoch gewinnt (zB.: 16-0) wird es als 2 gewonnene Spiele gezählt (Das ist aber ein sehr herbeigegriffendes Gerücht muss ich sagen)
- Bei einem Ban oder langer Inaktivität wird es länger dauern ein Uprank zu bekommen :smith:
Das mit der Inaktivität kann nicht stimmen. Ich hatte nach 3 Wochen Pause 3 Matches gespielt und 2 Rankups geholt. Anderseits hatte ich auch oft 5 wins infolge und kein rankup. Es liegt auch stark an dem Rang der Teammitglieder. Wenn man mit höheren als man selbst zusammenspielt dann steigt man bei Wins deutlich schneller auf.
Tesco May 21, 2015 @ 1:46pm 
Leute wenn ihr spielt ist erstmal wichtig das ihr gewinnt, aber das Rankingsystem von csgo ist so schlau, dass es erkennt, das ihr einfach zu schlecht für den nächsten rang seid basta
knoLLo May 21, 2015 @ 2:33pm 
Originally posted by Checkerhans:
Leute wenn ihr spielt ist erstmal wichtig das ihr gewinnt, aber das Rankingsystem von csgo ist so schlau, dass es erkennt, das ihr einfach zu schlecht für den nächsten rang seid basta

blödsinn.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=335372996
Last edited by knoLLo; May 21, 2015 @ 2:33pm
Karbonat Erol Sep 29, 2015 @ 7:27am 
Originally posted by .IWhats in your Fanta?I.:
ich habe jetzt schon 11 spiele hintereinader gewonnen werde aber einfach nicht rank up (bin silver 2)
ist doch ganz einfach, einmal silber immer silber
♥♥♥ bei mir quasi das selbe bin mg2 hab 1 sieg dann nen unentschieden ( sorry aber das waren ♥♥♥♥♥♥♥ eagles) und dann 4 spiele in folge gewonnen alle gegen mg3 / dmg und all son blödsinn

rankup kommt ned...
naja einfach weiterspielen wäre auch mein rat an dieser stelle
versuchen gut zu sein und das spiel genießen ^^ :csgoa:
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 13, 2014 @ 5:15am
Posts: 22