Sendrik Aug 13 @ 3:34am
Euer wunsch mmo
Mein wunsch mmo wäre free to play,aber ohne itemshop oder sonst was in der richtung.
-Actionlastiges kampfsystem ohne zufallsbedingtes parrieren,blocken oder ausweichen...linksklick angreifen,rechtsklick blocken,combos machen,f taste ist ein fußtritt...sowas.
-Fantasy setting mit etwas steampunk,also luftschiffe und züge.
-Viele möglichkeiten seinen charakter zu verändern,samt ausrüstung.
-Schwertscheiden!
-Fahrzeuge für mehrere spieler.
-Kämpfen während man auf dem mount sitzt.
-Open world free for all pvp und ein nettes politik system.
-Housing .
-Regelmäßig neue events und updates mit neuen spielinhalten.
-Deutsche sprachausgabe.
-Kein grinden.
-Keine levels.
-Keine klassen.
-Stylische musik.
-Viele möglichkeiten roleplay zu betreiben.
-3D grafik vom feinsten und keine,,süßen''rassen wie die elin in tera.
-GM,s die ständig den chat überwachen und bei problemen helfen.
-Guter schutz gegen hacker.
-Die möglichkeit andere spieler zu bestehlen.
-Dungeons gespickt mit fallen.
-Die möglichkeit,,schulen''zu bauen in denen man spieler ausbilden kann,sowohl im kampf,als auch was das wissen über das spie lallgemein angeht.
-Die möglichkeit sich einen,,meister''zu suchen und dadurch einen bestimmten titel und andere nette kleine features freischalten,für schüler UND meister.
-Perma bann für alle my little pony zuschauer und justin bieber hörer(ok,das war nur ein scherz....obwohl,was justin bieber angeht.......^^)
-Quests die man unterschiedlich beenden kann.
-Trenchcoat ähnliche rüstungen^^
-Düstere landschaft,aber mit einigen,,hellen''orten hier und da...das spiel sollte im großen und ganzen ein einigermaßen ernstes setting haben.

Ja,ich weiß....ein spiel das so viel zu bieten haben soll,und free to play ohne itemshop sein soll?
Aber das soll ja nur ein wunsch mmo sein^^

Und wie sieht euer wunsch mmo aus? =)

Showing 1-11 of 11 comments
< >
[RaveNet]Leo Aug 13 @ 3:36am 
- Need for Speed Rivals Grafik / Engine
- Battlefield 4 Engine und Funktionen
- Map von GTA 5 + Fahrzeuge
- Funtkionen wie in Altis Life
- Waffenskins wie in CS:GO
(DG) Wanted Aug 13 @ 4:07am 
die frage ist eher wer soll das bezahlen ^^ wunsch in allen ehren, nicht durchführbar so.
würde enden wie WOW. mit abo ^^

ich verzichet lieber auf top grafik, unintressante skins und level müll, ebenso wie KD gezeige müll (davon kann ich mir nichts kaufen, besser spielen ^^ und waffen werden ebenso nicht besser nur weil sie lila und rosa wölkchen haben ^^), zig waffen und all den anderen müll den man getrost wech lassen kann , siehe das neue COD , eine billige Kopie von Crysis , und das für 60 ocken ^^

was ich mir wünsche ?
, gute hitbox , ingame kick und bann funktionen die funktionieren, absolut überschaubares waffen menü mit fest limitierte waffen und festes handling , pingangleichung , no wlan und usb stick zogger , oder für jene einen eigenen server , WICHTIG , ein auf PC reines game zugeschnitten ! feste CFG die nicht veränderbar ist nach überprüfung eines ingame tool, maximal 3-4 klassen, einiges mehr aber das würde zu weit führen.

dafür er erhalte ich aber sofort ein 95% funtionierendes game ! was natürlich das wichtigste wäre.
Sendrik Aug 13 @ 4:19am 
Naja...skins und dergleichen sollen einen ja auch nicht zum besseren spieler machen.
Rollenspiel in mmos braucht man ja auch nicht um im spiel voranzukommen,ist einfach nur zum spaß da^^
Eigentlich könnte man auch alle questtexte streichen :D
Aber ist ja auch egal jetzt...

Ich hab ja extra geschrieben,das es einfahch nur wunschdenken ist.
Das sowas schwer in RL umzusetzen ist,weiß ich.
Geht hier einfach nur darum ein bisschen zu plaudern über die wünsche der spieler,auch wenns nicht gerade realistisch ist^^

Ihr 2 seid ja sehr genügsamO.O
Wenn ihr damit zufrieden seid,okay^^
Maka-61 Aug 13 @ 5:46am 
Daher das ich ein Sammler bin, ist es Wichtig Kosmetische Items für mich.
Dota 2 würde ich mir gerne Wünschen das nach meinen Lvl Mitspieler in einer Lobby wieder zu finden wären.
Den als Müll bezeichnete Sachen kann man paar Tausend Euro damit verdienen. So gesehen sind sie mal nicht schlecht. Der Sammler wert eines bestimmten Items Kostet mehr als ein Grundlohn eines Beamten.

Sendrik Aug 13 @ 5:52am 
Steh auch total auf kosmetische items.
Aber nicht wegen dem sammeln^^
EvilConduct Aug 13 @ 6:11am 
World of Warcraft: Burning Crusade, so sollte für mich ein MMORPG ausschauen. Für meinen Geschmack war es nahezu perfekt und solang die Qualität stimmt, habe ich auch nichts gegen ein Abo-Modell. Für zuverlässige Server und für ständig wachsenden Content zahle ich gerne.
Sendrik Aug 13 @ 6:30am 
Mh....wenn ich ein spiel umsonst genauso zocken könnte wie mit abo,dann würde ichs lieber umsonst spielen...und hin und wieder mal ne spende bei den entwicklern ankommen lassen falls sowas nötig wäre^^

Aber realistisch gesehen wäre mir ein abo mmo auch lieber.
Hat man ja bei tera gesehen was free to play anrichten kann.
Man kann itemshop zeug für ingame geld verkaufen.also indirekt geld kaufen...genau das was bei anderen spielen verboten ist :P
Und man kann seinen char auf max lvl machen mit genug kohle.....auch das ist eigentlich verboten :P
Aber was solls...wow hat ein abo und trotzdem kann man seine chars jetzt auf lvl 90 machen lassen.
Sowas kann also auch passieren wenn ein spiel nicht free to play ist.
EvilConduct Aug 13 @ 6:53am 
Originally posted by Schinobu:
Aber was solls...wow hat ein abo und trotzdem kann man seine chars jetzt auf lvl 90 machen lassen.
Sowas kann also auch passieren wenn ein spiel nicht free to play ist.

Habe ja auch nichts anderes behauptet. ;)
Deswegen habe ich auch die Erweiterung Burning Crusade extra genannt. BC war quasi der Zenit von WoW, wie ich finde. Knackiger End-Content, genug (sinnvolle) Möglichkeiten sich zu individualisieren und kein unnötiger Firlefanz, wie Item-Shops.
Sendrik Aug 13 @ 7:12am 
Ich hab ja nicht behauptet das du das behauptest hast...sollte das eine behauptung deinerseits sein,dann ist diese behauptung abscheulich!xD

Bin eigentlich nicht so der wow spieler aber hab schon öfter gehört das wow heute viel zu einfach sei.
[oMc] psychotoXic [earth] Aug 13 @ 7:47am 
Originally posted by Schinobu:
Mein wunsch mmo wäre free to play,aber ohne itemshop oder sonst was in der richtung.
Und wie sieht euer wunsch mmo aus? =)

Also du willst dass jemand ein game codet mit dem von dir gewünschtem umfang der darf aber nichts verdienen?

Supi.

Ich will 1 million euro am tag verdienen ohne einen job und ohne überhaupt irgendwas zu machen.

Ernsthaft, hast du mal selber drüber nachgedacht, was du da geschrieben hast?

#Fischstäbchenfische

PS: Wenn du später mal arbeiten gehst, sag mir bitte bescheid wo. Ich komme dann bei dir einkaufen - Gratis selbstverständlich. Ist ja nicht so, das du was verdienen willst.
Last edited by [oMc] psychotoXic [earth]; Aug 13 @ 7:52am
Sendrik Aug 13 @ 8:02am 
Du verstehst den thread nicht so ganz oder?
Wie oft verdammt nochmal muss ich denn schreiben das es hier nicht um REALISTISCHE vorschläge oder sonst was in der art geht.
Es geht hier rein darum was man WILL,nicht darum ob es funktionieren würde oder nicht,oder ob es fair wäre oder nicht.
Du könntest also zum beispiel schreiben du hättest gerne ein spiel indem du dafür bezahlt wirst zu spielen.
Warum?
Weil es NICHT realistisch sein muss.....hast dus jetzt kapiert?

Falls nicht,ich kopiers dir gerne:Ja,ich weiß....ein spiel das so viel zu bieten haben soll,und free to play ohne itemshop sein soll?
Aber das soll ja nur ein wunsch mmo sein^^

Also komm mal wieder runter.
Last edited by Sendrik; Aug 13 @ 8:04am
Showing 1-11 of 11 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Aug 13 @ 3:34am