Bitte closen!
Suche nicht mehr also bitte closen denn hier wird nur Spam Betrieben. Ich Endschuldige mich an alle das ich den dazu vor gesehenen Bereich nicht genuzt habe.
Last edited by Sn0x¯\_(ツ)_/¯; Feb 6 @ 1:17am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
//Eagle\\ Aug 31, 2015 @ 8:38am 
hei ich hättee boock mit 3 anderen kumpels
moin kaannst mich ja mal adden .. hätten bock mit dir zu zocken .. sind alle über 18 :-D
Originally posted by ::MeatSticK:::
moin kaannst mich ja mal adden .. hätten bock mit dir zu zocken .. sind alle über 18 :-D

Sag mal bist du ein Nekromant?

Oder gräbst du auch im RL Gräber aus, willst du jetzt alle CS Threads der letzten Jahre ausgraben auf der Suche nach Leuten mit denen du Spielen kannst?

Der angeheftete Thread hier im Forum ist voll von Spielern such lieber mal da.....
||EnVyUs||kennyS (Banned) Feb 5 @ 4:33pm 
Ich finde die Idee irgendwie "pfiffig".

Er nimmt eben einen alten Thread, zu der Zeit es noch erlaubt war, ohne im dem angehefteten Thread zu suchen.

Und, ich würde es auch so machen!

Viel Glück bei der Suche!
Last edited by ||EnVyUs||kennyS; Feb 5 @ 4:33pm
Und genau deswegen sollte man diese ganzen alten Threads schließen.
...als es noch erlaubt war ^^
Lustig
Da sucht wer einen zum zocken und alles was kommt is: ähhh, herr lehrer, da hat wer regel 23 gebrochen. Ach scheiße....so typisch deutsch.
Last edited by Fire ina Hole; Feb 5 @ 11:08pm
Damit genau diesem Bedarf, jemanden zum zocken zu finden, möglichst entsprochen werden kann, gibt es den angepinnten Thread ganz oben im Forum. Darin hast du ja auch gepostet...
Originally posted by Kashregnar:
Damit genau diesem Bedarf, jemanden zum zocken zu finden, möglichst entsprochen werden kann, gibt es den angepinnten Thread ganz oben im Forum. Darin hast du ja auch gepostet...
..und schnell wieder gelöscht..
Und genau deswegen sollte man diese ganzen alten Threads schließen.
..was auch der Grund ist warum die alten foren immer noch gibt..
Originally posted by Seidenspinnerraupe:
..und schnell wieder gelöscht..

Aus welchem Grund?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 15 30 50

Date Posted: Aug 12, 2014 @ 9:08am