Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 6:15am
Paysafecard problem
ich hab mei nguthaben auf steam aufladen wollen die paysafe card würde leer gesaugt aber mein steam guthaben beträgt immer noch null ich bitte um hilfe ich hab support ticket geöffnet aber nichts kommt zurück ist gerad heute passiert vor 2-4 stunden bitte um hilfe
Showing 1-15 of 15 comments
< >
red Aug 7, 2014 @ 6:29am 
in Seattle ist es gerade 7:30 am Morgen...
Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 6:32am 
danke für die info aber es geht mir um meine 10euro und ich warte schon mehr als 2 stunden auf mein geld
EvilConduct Aug 7, 2014 @ 6:34am 
Ja, die Info impliziert das du erst mal abwarten sollst. Es kann schon mal länger dauern.
Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 6:35am 
ja ok sorry ich wärt warten macht einen einfach nervös
_wilco Aug 7, 2014 @ 6:35am 
Was steht denn hier: https://store.steampowered.com/account/ unter "SHOPTRANSAKTIONEN" bei dir?
Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 6:37am 
bei mir steht da fehlgeschlagen und dan bei ereignis k.a. aber die paysafe ist immer noch leer
_wilco Aug 7, 2014 @ 6:39am 
Also wenn fehlgeschlagen da steht, ist bei Steam kein Geld angekommen. Man liest oft, dass Paysafe bei einer fehlgeschlagenen Transkation das Guthaben für ein paar Stunden sperrt. Du solltest dich an deren Support wenden. Der von Steam wird da nix machen können, glaub ich.
Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 6:40am 
ok danke
Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 6:41am 
ich bin einfach bisschen verwirrt denn wenn ich auf das guthaben übeprüfen geh steht da kein guthaben vorhanden
_wilco Aug 7, 2014 @ 6:46am 
Da ich Paysafe noch nie benutzt habe, kenne ich die genauen Abläufe dort nicht. Wie gesagt, man sieht hier im Forum immer mal wieder Threads zu fehlerhaften Transaktionen mit Paysafecards.
Darum meinte ich ja, dass du dich mal bei deren Support melden könntest. Schaden kann's nicht, denn auf die Antwort von Steam musst du ja eh warten. ;-)
Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 8:52am 
der support hat aufgehört zu reagieren nach dem die mir so eine wir brauchen screenshot und pin nachricht geschrieben haben ich hab dennen alles gesendet
aber keine rückmeldung
red Aug 7, 2014 @ 8:57am 
Meine Fresse, haben die heutigen Kinder kein bisschen Geduld mehr?
Asking Adventurer Aug 7, 2014 @ 9:03am 
ich finde 5:30 stunden warten nur um 10 euro zu bekommen ist schon heftig ich meine ja klar haben die was zu tun viele haben probleme aber eine antwort von einen nicht automatiesiertem gerät wäre nicht schlecht ich hatte auch probleme mit dem Spiel DEMIGOD da hat derer support ich glaub ubisoft oder so sich mit mir 10-20 minuten auseinander gesetzt und das problem mit dem spiel und der zahlung war weg einfach so.Ich hab halt angst um mein geld da ich finde das 10 euro halt bisschen was sind
[Teb]Hunter1263 Aug 8, 2014 @ 4:08am 
ich habe genau das selbe problem und warte auch seit einigen stunden nur mit dem unterscheid das es 50 euro waren und ich glaube die können nichts machen ich hab an jeden möglichen support geschrieben und es kam nichts zurück das geld scheint wohl iwo im netz verschwunden zu sein
Asking Adventurer Aug 8, 2014 @ 5:55am 
also ich hab das problem gelöst
du musst steam support anschreiben
dann komtm so eine nachricht über das ticket das du eröffnet hast wir brauchen die details
machst ein screnshot von denn details der transaktion wird von steam auch erklärt aber dann machste alles was die sagen
dann warten bis die antworten ist scheiße das warten ich weiß aber so muss leider
Showing 1-15 of 15 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Aug 7, 2014 @ 6:15am