HighReaf Aug 7 @ 2:08am
Ohne Grund VAC Banned
OMG , ich mache grade den Pc an und was sehe ich da? VAC BANNED? OMG , dein ernst Steam ? Ich spiele seit Tagen kein CSS usw nur MW2 und kriege bann bei CSS , DODS , L4D2 (VALVE GAMES) , weißt einer wie ich diesen VAC ändern kann ? Ich hab sie ohne Grund bekommen.
Showing 1-15 of 29 comments
< >
Pantheon Aug 7 @ 2:09am 
Du kannst versuchen den Support anzuschreiben.
VAC bannt übrigens verzögert, d.h. nachdem gecheatet wurde, kann es ein Weilchen dauern bis der Ban kommt.
Meatbug Aug 7 @ 2:10am 
Du kannst einen Ban nicht ändern, sonst wäre die ganze Idee dahinter ziemlich sinnlos.

Falls du der Meinung bist wirklich nichts getan zu haben, dann kannst du dich nur an den Steam Support wenden, der schaut dann nach ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht.

Vorher solltest du noch einmal in dich gehen, denn die Zeit vom Support zu verschwenden bringt auch nichts. Abgesehen davon, solltest du deine Ausdrucksweise dem Support gegenüber besser ändern.
Last edited by Meatbug; Aug 7 @ 2:11am
Cocksmoker1997 Aug 7 @ 2:11am 
Also, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hast du den nicht ohne Grund bekommen. VAC bannt halt verzögert.
HighReaf Aug 7 @ 2:13am 
(ICH HABE NICHT GECHEATET SCHAUT MEINE SPIELZEITEN AN !!! ) Größter Dreck ohne Grund VAC banned
red Aug 7 @ 2:15am 
Originally posted by ^5bO.Om HighReaf:
(ICH HABE NICHT GECHEATET SCHAUT MEINE SPIELZEITEN AN !!! )
dein Profil ist privat
Pantheon Aug 7 @ 2:15am 
Wir können deine Spielzeiten nicht ansehen, weil dein Profil privat ist. Und welche Relevanz hat die Spielzeit überhaupt?
red Aug 7 @ 2:19am 
Originally posted by Pantheon:
Und welche Relevanz hat die Spielzeit überhaupt?
naja, wenn die Spielzeit 0 ist und man davon ausgeht, dass Steam diese akkurat zählt (was nicht immer der Fall ist)...
Pantheon Aug 7 @ 2:22am 
Er meinte ja aber, dass er seit Tagen kein CSS spielt, was ja heißen müsste, dass er es gespielt hat.
HighReaf Aug 7 @ 2:24am 
So habe es öffentlich gemacht ihr könnt nun schauen
HighReaf Aug 7 @ 2:24am 
Ich habe bereits Ticket zum Steam Support gesendet ich hoffe die entfernen dieses VAC BANNED ZEICHEN von mir , ich kann nochnichtmal mit einem Cheat/Hack Programms umgehen ^^
Peppcheck Aug 7 @ 2:29am 
Vllt. liegt es weil dein Boot System was geändert hatt.
Hatte ein Freund von mir der hatt den Support angeschrieben und die haben seinen PC nach einem Hack oder überreste abgesucht mit nem Programm.
Dann wurde er von CS:GO entbannt.
HighReaf Aug 7 @ 2:30am 
Originally posted by Peppcheck:
Hatte ein Freund von mir der hatt den Support angeschrieben und die haben seinen PC nach einem Hack oder überreste abgesucht mit nem Programm.

Was heißt denn Boot System? Ich habe bereits Steam Support angeschrieben glaubst du wie lange dauert das?
raupi Aug 7 @ 2:49am 
Stunden, Tage, manchmal auch Wochen. Kommt wohl vor allem darauf an, was man möchte und wie man sich ausdrückt.
HighReaf Aug 7 @ 2:53am 
Es kann Wochen dauern ich habe zeit ich will nur das diese VAC BANNED weg ist
red Aug 7 @ 3:01am 
Originally posted by Peppcheck:
Das ist Quatsch.
Showing 1-15 of 29 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Aug 7 @ 2:08am