ZeroSaiks Aug 4 @ 6:24pm
Suche freunde für steam
Hallo :) bin noch recht neu in steam und bräuchte ein paar Kollegen zum zocken, aber auch zum plaudern ^^ was ich momentan so zock könnt ihr ja meinem Profil entnehmen :)
freu mich über jede anfrage!

Gruß Saixx
Showing 1-4 of 4 comments
< >
[GLP/GTC]Gamer Aug 4 @ 8:46pm 
Hi habe gesehen das du freunde suchtst nichts für ungut aber in name nDes Youtuber GamerHd (ich ) und mei nkumpel wollen fragen ob du lust hats mal mit unss zu zocken?
Kugar81 Aug 6 @ 1:09am 
tach saixx ich würde auch liebend gerne mit dir zocken das problem ist ich hab momentan nur unturned weil ich kein money hab also wenn du mir spiele traden könntest komme ich liebend gern :D
Master_Brain_07 Aug 6 @ 1:43pm 
Ich werfe mal ein Streichholz ins Dunkle, vielleicht wird es dann hell. Kein Thema, wer etwas auf dem Herzen hat, oder nur mal so reden will, hier bin ich. Werde keinen ausschließen, nur weil er anderer Meinung ist! Bin ein sehr sachlicher und verständnisvoller Mensch. Wer Bock hat, kann mich bedenkenlos adden! Man schreibt sich,
Capricorn Aug 7 @ 5:19am 
Originally posted by GLPGamerG҉A҉M҉E҉R҉:
Hi habe gesehen das du freunde suchtst nichts für ungut aber in name nDes Youtuber GamerHd (ich ) und mei nkumpel wollen fragen ob du lust hats mal mit unss zu zocken?

Du musst auch ständig betonen dass du Videos auf Youtube machst oder?
Showing 1-4 of 4 comments
< >
Per page: 15 30 50
Date Posted: Aug 4 @ 6:24pm