Villager Jun 28, 2017 @ 12:20pm
Denkt ihr steam würde darauf reagieren/antworten
Ja moin, seit mir neustens ()5 minuten) was auf gefallen. Kurz gesagt: Ein Freund hat um die 40 Euro in spiele investiert. Aber aus irgenteinem grund ist sein account (Seit 5 minuten )ein limited account... also man kann gar nichts mehr machen außer singelplayer. Das mit den Limted soll "cheaten spammen und mobbing in free to play spielen verhindern" Also auf jedenfall muss man um sich "frei zu schalten" mindesten je 5 USD ausgegeben haben. Und weil er das gemacht hab, hab ich ihm vorgeschlagen er sollte das mal dem support sagen, er meinte das die das nicht beachten, was denkt ihr?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Was?

Da komme ich nicht ganz hinterher......der Support antwortet auf die meisten Anliegen.....
Sycare Jun 28, 2017 @ 12:25pm 
Steam "lockt" die Accs wieder wenn man nicht einmal im Jahr (dazu gibt es irgendwo einen Artikel den ich gerade nicht finde) für seine 5 $ einkauft. Daran wirds bei ihm denke ich liegen. Da kommst du beim Support damit auch nicht viel weiter weil die dir dann das gleiche sagen werden wie ich.
wow das ist echt schwer zu verstehen.
wenn er auf einmal zurück gestuft wurde ist etwas mit seinem acc passiert das diese sicherung wohl wieder eingeschaltet wurde (fals dem überhaupt so ist)
aber hier gilt bei problemen mit dem acc kann der support besser helfen

also JA an den support wenden. der support nimmt jede acc problem anfrage ernst.

aber bitte vorher die gedanken sortieren vor dem abschicken einer mail an den support.
Originally posted by Sycare:
Steam "lockt" die Accs wieder wenn man nicht einmal im Jahr (dazu gibt es irgendwo einen Artikel den ich gerade nicht finde) für seine 5 $ einkauft. Daran wirds bei ihm denke ich liegen. Da kommst du beim Support damit auch nicht viel weiter weil die dir dann das gleiche sagen werden wie ich.

habe ebend mal in den regeln nachgelesen.
steam locked keinen account mehr der einmal frei war.
wenn man innerhalb von einem 1jahr kein geld ausgibt wird man nur vom markt ausgeschlossen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german


Mein Account wurde eingeschränkt, nachdem er bereits freigeschaltet war. Woran liegt das?

Die Gesamtausgaben Ihres Accounts wurden kürzlich berechnet und das Ergebnis war geringer als 5 US-Dollar; aus diesem Grund wurde Ihr Account eingeschränkt. Dies kann an einem Berechnungsfehler liegen, von dem häufig Accounts mit Gesamtausgaben zwischen 1–5 US-Dollar betroffen waren.
Last edited by 🥀🆉🅰🆃🆃🅸🚯🤕; Jun 28, 2017 @ 12:37pm
Meatbug Jun 28, 2017 @ 12:36pm 
Originally posted by Sycare:
Steam "lockt" die Accs wieder wenn man nicht einmal im Jahr (dazu gibt es irgendwo einen Artikel den ich gerade nicht finde) für seine 5 $ einkauft. Daran wirds bei ihm denke ich liegen. Da kommst du beim Support damit auch nicht viel weiter weil die dir dann das gleiche sagen werden wie ich.

Das betrifft nur den Community Markt -> Einkauf älter als 30 Tage, aber nicht älter als 1 Jahr.
Hat aber nichts mit einem limitierten Account zu tun.

@TE:
Sicher dass du hier von einem "limitierten Account" redest und nicht von anderweitigen Einschränkungen?
Limitierte Accounts sind in erster Linie eingeführt worden um Spam, Phishing, Bots etc pp entgegenzuwirken.
Auch mit limitierten Accounts kann man im Multiplayer spielen, nicht nur Singleplayer.
Das klingt eher nach etwas anderem und nicht nach dem "Du musst midnestens 5$ investiert haben um alle Community Features nutzen zu können".
Last edited by Meatbug; Jun 28, 2017 @ 12:37pm
Sycare Jun 28, 2017 @ 12:41pm 
Originally posted by Tax:
habe ebend mal in den regeln nachgelesen.
steam locked keinen account mehr der einmal frei war.
wenn man innerhalb von einem 1jahr kein geld ausgibt wird man nur vom markt ausgeschlossen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

Okay, dann wurde das wohl inzwischen geändert. Mein Fehler.
Villager Jun 29, 2017 @ 3:45am 
Aber er hatte bereits 30 Euro Ausgegeben, deswegen sollt er eigentlich "frei" sein. Und nein wenn er versucht bei unturned auf einen server zu joinen steht bei meiner konsole das er joinen wollte aber gekickt wurde da es ein limeted account ist
Last edited by Villager; Jun 29, 2017 @ 3:46am
Cathulhu Jun 29, 2017 @ 3:48am 
Wärest du bereit einen Link zur Profilseite deines Freundes zu posten?
Compu Jun 29, 2017 @ 3:51am 
Ich würde ihn erstmal fragen :
Hat er die 30€ auf Steam ausgegeben, oder hat er nur Keys im Wert von 30€ aktiviert?
76561198201173249 Jun 29, 2017 @ 4:01am 
Ich denke er hatt keys aktiviert nur.Er muss aber bei steam im shop das geld ausgeben.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 28, 2017 @ 12:20pm
Posts: 10