Habt ihr das selbe Problem?
Hi,
seit 2 Tagen meldet sich Steam auf dem Rechner jedes mal ab wenn ich mich über die Steam App abmelde.
Ich kann zwar noch spielen aber auf den Community Markt oder das Forum kann ich zum Beispiel nicht zugreifen.
Das ganze geht erst wieder mit einer erneuten Anmeldung.
Habt ihr das auch?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Hotzenplotz Feb 23, 2017 @ 10:00am 
nein
♛ Aces High Feb 23, 2017 @ 11:26am 
ab und zu muss ich aber was ein cs:go item auf den zweiten account senden. da wirds umständlich.
zudem wunder ich mich wie das überhaupt sein kann wenn es bei euch nicht auftritt.

ich will nur ausschliessen können das mein acc weiterhin sicher ist.

trotzdem schon mal danke für die derzeitigen antworten
nein
Progger Feb 23, 2017 @ 11:50am 
du brauchst keine app um die items zu übertragen...ich starte steam 2 mal aufn rechner - fertig.


sandboxie....^^
♛ Aces High Feb 23, 2017 @ 12:07pm 
danke für den tipp. werde ich mir auf jeden fall mal laden :)

trotzdem muss ich meine trades ja noch bestätigen wo wieder die app ins spiel kommt und ich damit immer noch das problem haben würde :P
Dr. Nonu Feb 23, 2017 @ 12:56pm 
Hab das selbe Problem seit zwei/drei Tagen. Langsam fängt's echt an zu nerven... :steammocking:
eL_CHIROn Feb 23, 2017 @ 1:06pm 
hab mich auch erst gewundert, das meine Freundesliste zwar online war, aber wenn ich in die Aktivitätenliste schaute, stand da was von Anmeldung und Probleme mit der Verbindung. Grad durch Zufall beim suchen hier auf diesen Thread gestoßen. Hab mich jetzt mal vom Steam Beta Programm abgemeldet. Mal schauen, ob es damit zusammen hing (App hab ich nach LogIn wieder ausgeschaltet)
♛ Aces High Feb 23, 2017 @ 1:56pm 
geteiltes leid ist halbes leid. ich bin nicht der einzige :steamhappy:

Dr. Nonu Feb 23, 2017 @ 2:38pm 
Na, wir scheinen jedenfalls nicht allein mit dem Problem zu sein, wenn man sich mal im engl. Forum umsieht:

http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/135509758530134615/

;)
eL_CHIROn Feb 23, 2017 @ 2:42pm 
Okay. bei mir hing es wohl mit der Beta zusammen. Eingeloggt, Steam App wegen Aut. gestartet, Key eingegeben, und App dann wieder geschlossen... ét vóila ich poste hier grad und die Aktivitäten Liste funzt auch noch ohne probs. die App ist immer noch aus
♛ Aces High Feb 23, 2017 @ 2:44pm 
Danke für das Update :oscar: :)
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 23, 2017 @ 9:57am
Posts: 11