Mehti | Apr 28, 2017 @ 5:25pm
CS:GO sperre
ich hatte nen teammate der mich 2 mal im match mit absicht gekillt hat mir mit absicht vor die linse bei awp gelaufen ist und als ich mich gebückt habe sich auf mich gestellt hat und nicht runter gegen ist. :steamsalty: hab jetzt 1woche sperre supp weil er sich mehrmals mit absicht vor mich gestellt hat meint ihr die zeit wird verkürzt?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Pantheon Apr 28, 2017 @ 6:10pm 
Originally posted by =):
meint ihr die zeit wird verkürzt?
Nein, wird sie nicht.
Mehti | Apr 28, 2017 @ 6:15pm 
Originally posted by Pantheon:
Originally posted by =):
meint ihr die zeit wird verkürzt?
Nein, wird sie nicht.
ALSO LAUT AUSSAGE DES SUPP GUCKEN DIE SICH DAS AN UND WENN ich recht hab wirds weg gemacht sy caps
Originally posted by =):
Originally posted by Pantheon:
Nein, wird sie nicht.
ALSO LAUT AUSSAGE DES SUPP GUCKEN DIE SICH DAS AN UND WENN ich recht hab wirds weg gemacht sy caps

Die Aussage stimmt nicht. Der Support guckt sich nichts an und diese Strafzeit ist maschinell und wird unter keinen umständen aufgehoben ( könnt ja jeder kommen ).
Was dir bleibt ist diesen User zu Melden.

7 Tage ist schon hart aber die bekommt man auch nicht einfach so...
Genau so, warum sollte der Support dir helfen ? Von einem Teamkill fliegt man nicht vom Server es sei denn, es wäre anfang der Runde also musst du doch auch den ordentlich schaden zugefügt haben und in diesen fall sag ich nur.

Selber schuld.

Ach deine Shift taste hengt wo ? :D
Last edited by 106.| ♠ Bℓ4cky ♠; Apr 28, 2017 @ 6:44pm
Bennor Apr 29, 2017 @ 3:34am 
Verlernen cs go Spieler das sprechen bzw schreiben? Es sieht so aus , als würden sie ab einer gewissen Zeit verdummen ?!?!
Cathulhu Apr 29, 2017 @ 3:53am 
Flashbangs haben bekanntlich negative Auswirkungen auf das Wohlbefinden.
Hotzenplotz Apr 29, 2017 @ 4:43am 
Originally posted by =):
ich hatte nen teammate der mich 2 mal im match mit absicht gekillt hat mir mit absicht vor die linse bei awp gelaufen ist und als ich mich gebückt habe sich auf mich gestellt hat und nicht runter gegen ist. :steamsalty: hab jetzt 1woche sperre supp weil er sich mehrmals mit absicht vor mich gestellt hat meint ihr die zeit wird verkürzt?

Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Cooldown System. Wie wärs, du liest dir erstmal die Regeln durch...

Cooldown levels:

1: 30min
2: 2 hours
3: 24 hours
4: 7 days

Wenn du einen 7-Tage Bann bekommen hast, dann warst du schon auf Cooldown Level 3. Von unschuldig kann also nicht die Rede sein. Ein Cooldown wird niemals rückgängig gemacht, nie und nimmer. Dein Sup hat dir Mist erzählt und wenn du nicht dämlich bist, dann kannst du bestimmt nachvollziehen, warum das so ist: CS = 10.000.000 aktive Accounts und Valve < 400 Mitarbeiter.

Mein Vorschlag: Entspann dich, lies die Regeln und warte einfach, bis es vorbei ist.
zauberboy-1.0 Apr 29, 2017 @ 12:08pm 
die sperre ist gerechtfertigt, hoff nur , das du wegen falschem forum nicht noch 12 stunden länger bekommst (I.Off)

nutze dafür in zukunft das game forum.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 28, 2017 @ 5:25pm
Posts: 7