Meliodas May 29, 2017 @ 9:59am
...
...
Last edited by Meliodas; Dec 29, 2021 @ 4:24am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Baum May 29, 2017 @ 10:01am 
Ist Playstation exklusiv, meine ich.
Die God of War-Reihe gibt's nur für die Playstation
Baum May 29, 2017 @ 10:04am 
Originally posted by Meliodas:
Habe God of War Collection Volume2 Classics HD für Ps3 habe aber die Console nicht mehr und jetzt würde ich das spiel echt gerne auf Pc zocken:csgoskull:
Wird wohl nichts.
Originally posted by Meliodas:
Originally posted by Baum:
Wird wohl nichts.

Joa echt schade das es das Spiel nicht fürn Pc gibt wo ja alle Spiele von Pc's hergestellt werden:steamsad:
Beschwer dich bei Sony :D
Cathulhu May 29, 2017 @ 10:14am 
Originally posted by Meliodas:
Originally posted by Baum:
Wird wohl nichts.

Joa echt schade das es das Spiel nicht fürn Pc gibt wo ja alle Spiele von Pc's hergestellt werden:steamsad:
Ach, und ich dachte immer, das wären die Entwickler.
Wolfpig May 29, 2017 @ 10:21am 
Originally posted by Cathulhu:
Originally posted by Meliodas:

Joa echt schade das es das Spiel nicht fürn Pc gibt wo ja alle Spiele von Pc's hergestellt werden:steamsad:
Ach, und ich dachte immer, das wären die Entwickler.

Vielleicht wird einem nur vorgemacht das das echte Menschen sind, aber in Wirklichkeit in dem Bereich schon die Computer die Herrschaft übernommen haben......^^


Originally posted by Baum:
Wird wohl nichts.

Es könnte schon gehen....aber da einzelne Teile dafür die man beschaffen müsste eventuell nicht so ganz "legal" zu bekommen sind...
Mondseele May 29, 2017 @ 7:18pm 
Originally posted by Wolfpig:

Es könnte schon gehen....aber da einzelne Teile dafür die man beschaffen müsste eventuell nicht so ganz "legal" zu bekommen sind...

Er müsste lediglich aus seinen Spielen entsprechende Roms machen. Dann kann er sie legal über Emulatoren spielen.
Last edited by Mondseele; May 29, 2017 @ 7:19pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 29, 2017 @ 9:59am
Posts: 7