Brauche Hilfe
Hey wenn ich cs go starte fährt sich mein PC runter und löscht cs go was kann ich dagegen machen // konnte davor immer Problem loss zocken
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Cathulhu May 28, 2017 @ 4:03am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Originally posted by CilopLP:
Hey wenn ich cs go starte fährt sich mein PC runter und löscht cs go was kann ich dagegen machen // konnte davor immer Problem loss zocken

Problemlos nicht Problem loss aber gut ich bin auch nicht perfekt. :)

Du kannst mal bitte deine Hardware Posten und mal schreiben was du alles versucht hast um das Problem zu lösen.
paroAUT May 28, 2017 @ 7:35am 
Originally posted by CilopLP:
Hey wenn ich cs go starte fährt sich mein PC runter und löscht cs go was kann ich dagegen machen // konnte davor immer Problem loss zocken
Achso Cs go wird nur gelöscht.Dachte schon du brauchst wirklich Hilfe.
Seekerwest May 28, 2017 @ 8:09am 
ein Fehler der einen echt zum grinsen bringt
wie geil ist das denn lol

sry
schattenlos May 28, 2017 @ 8:10am 
Gibt es einen BSOD? Oder eine Fehlermeldung im Ereignisprotokoll?
Weiß einfach nicht was ich machen soll
schattenlos May 28, 2017 @ 12:02pm 
Und woher sollen wir das bei Deiner aktiven Lösungshilfe und Deinem unvorstellbar großem Mitteillungsbedürfnis wissen was Du machen sollst?
Last edited by schattenlos; May 28, 2017 @ 12:02pm
Stell mir das echt grad vor. Jemand im Matchmaking sagt: "GG noob, pls delete game." Und der PC macht es einfach. :rateup:
Cathulhu May 29, 2017 @ 12:36am 
Originally posted by CilopLP:
Weiß einfach nicht was ich machen soll
Vielleicht einfach mal aufhören rumzuweinen und mal auf die Posts anderer eingehen, die dir helfen wollen.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 28, 2017 @ 3:41am
Posts: 9