Andreas Jul 30 @ 8:59am
VServer - Joinen nicht möglich
Hallo liebe Community,
ich habe versucht auf meinem VServer (Linux Debian) SteamCMD und CS:Go zu installieren, hat auch alles so ungefähr geklappt, jedoch kann ich nicht joinen. Ich sehe den Server in der Community-Server Liste, aber wenn ich vesuche zu joinen steht im Spiel einfach nur "Connecting to Server..." und immer am gleichen Ladepunkt, sprich es ändert sich nichts.
Das einzige was ich an dem Server konfiguriert habe sind die Dateien
- gamemodes_server.txt
- server.cfg
In der gamemodes_server.txt hab ich die max. Players zum Test mal auf 8 gestellt
und die server.cfg habe ich komplett neu erstellt, da diese nicht vorhanen war.

Inhalt der server.cfg:
hostname "Team CFL - CS:GO Server - Testing"
sv_tags "cfl"

rcon_password "--"
sv_password "123"

log on
log "1"

sv_pure 0

writeid
writeip
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Andreas Huber
Last edited by Andreas; Jul 30 @ 8:59am
Showing 1-4 of 4 comments
< >
Sepp Jul 31 @ 1:25am 
Siehst Du überhaupt einen Map-Ladescreen oder was genau siehst Du beim connect Versuch?
Wenn Du keinen Map-Ladescreen siehst könnte daran liegen, dass der Port (üblicherweise udp 27015) noch von einer Firewall geblockt wird.

Wird im Serverbrowser die Map angezeigt die Du angegeben hast oder läuft der evtl. mit einer falschen -> de_dust?
Falls letzteres ist es vermutlich ein Problem mit der Config, bzw. den mapgroups

Falls das nicht weiterhilft wäre mal die startup command line und die gamemodes_server.txt interessant.
Andreas Aug 11 @ 2:07pm 
Die Ports sind offen. Ich komme in den Map-Ladescreen, aber nicht weiter.
Ja die Map stimmt auch.
Sende ich nachher.
The Walking Fred Aug 20 @ 10:58am 
Ich habe noch keinen Gameserver aufgesetzt, das erstmal vorab. Vielleicht gibt es ja darüber Log-Dateien (Standardmäßig unter /var/log/ zu finden). Wenns diese gibt solltest du sie dir mal angucken mit einem Text-Editor deiner Wahl und die Fehlermeldung einmal hier posten.
Amoyensis Sep 15 @ 7:27am 
check mal deine gamemodes_server.cfg
wenn die irgendeinen noch so kleinen fehelr hat, kannst du nicht joinen
Showing 1-4 of 4 comments
< >
Per page: 15 30 50