0.0 hrs last two weeks / 5.7 hrs on record (4.6 hrs at review time)
Posted: Feb 9, 2014 @ 9:32am

Ich habe es zwar erst etwas mehr als eine Stunde gespielt, aber muss sagen, für gerade mal 10 Mark bekommt man hier ein tolles Action-Rollenspiel mit Suchtpotential. Durch immer weitere Kämpfe wird der kleine freche Reaper mit zunehmenden Upgrades, Rüstungen und Waffen verstärkt. Das Spiel ereignet sich in einer Fantasy-Welt in der Menschen versuchen Ureinwohner zu kolonisieren. Der Reaper steht irgendwo dazwischen, vielleicht wird er sich noch für eine Fraktion entscheiden müssen. Immer vor die Wahl gestellt, sich den Mitmenschen gegenüber wie die Axt im Walde zu verhalten, ausbeutend und böse oder edel doch finster. Das Spiel erinnert an eine Mischung aus "Wonderboy in Monsterland", "Death Spank" und eingängigen Flash-Spielchen. Neben einem Story-Modus bietet es die Möglichkeit in einem reinen Action-Modus zu leveln und zu erbeuten und das Ergebnis im Schwanzvergleich mit anderen Mitspielern gegenüberzustellen, in der Hoffnung unter die oberen Zehn zu gelangen. Mir macht das Abenteuer jedenfalls viel Spass und ich freue mich schon auf seine weiteren Abenteuer.
Rico's Roughnecks Jun 17, 2014 @ 1:36pm
Für gerade mal 10 Mark? nett, nett ^^